Interessant...wie..?.. ![]()
Mfg
Arni
Interessant...wie..?.. ![]()
Mfg
Arni
Und weiter geht's... ![]()
Da ich jemand bin , der zum Musik hören oft YouTube nutzt , ich mag einfach den Algorithmus...
Aber da die YouTube App sich nicht fürs Auto eignet , war ich auf der Suche...
Gefunden , die App "newpipe"
Sie ermöglicht YouTube audio Wiedergabe , auch bei ausgeschaltetem Display , und wird vollumfänglich von aaidrive unterstützt....
Das heißt volle Steuerbarkeit übers Auto , und Anzeige der Playlist und Titel im HUD..,..
mittlerweile find ich danke aaidrive das id6 richtig gut...
Mfg
Arni
Macht bei mir auch keinen Unterschied - bei mir hängt es auch mit der Zeit zusammen. Evtl. kommt es dir so vor, weil du durch das aktive Bremspedal treten länger brauchst um die Tür zu öffnen.
Wie gesagt, auch bei mir hat es nur mit dem Faktor Zeit zu tun. Stört mich aber auch nicht, schließe den Wagen ja eh immer ab nach dem Aussteigen.
Nee , definitiv nicht....und ist jederzeit reproduzierbar...
Kann auch hastig aussteigen , sobald in dem Moment , wo der Start Knopf gedrückt wird und die Bremse angetippt , geht alles aus...
Mfg
Arni
Das Zauberwort heißt Bremspedal.... ![]()
Stellst das Auto ab , bist mit dem Fuß auf der Bremse , geht Radio aus sobald die tür aufgemacht wird....
Stellst das Auto ab , ohne Fuß auf der Bremse , Geht Radio erst aus wenn abschließen tust...
Punkt 1 wird aber ignoriert falls ein Beifahrer oder schwere Tasche drinsitzt , dann bleibt Radio bis zum Zuschließen an...
MFG
Arni
Hast mich falsch verstanden.,,,
Alle 10 Teile beschädigungsfrei auszubauen , ist Mal ne Kunst für sich...
Autoverwerter sind da nicht zimperlich...
Brauchst nur eine verhunzen , schon ist ein Tausch für die Tonne...
Wollte meine zum folieren ausbauen,..,nur , Fensterleiste Fahrer vorne ohne Probleme , hinten links , klipp vergammelt fest , was auch immer..,.Knick drin... , o.k kann passieren , Lehrgeld gezahlt...
Leiste fahrertür oben , das gleiche , zum glück nur verbogen...
Ab da hab ich den Mist gelassen , und alles am Auto foliert...
Also , falls du wirklich tauschen willst......
Bau erst deine aus , ohne zerstörung....
Mfg
Arni
Glühkerzen sind keine verschleißteile..,.
Kaputt gehen kann immer Mal eine....
Aber bei nem sechs Zylinder , selbst wenn da zwei oder drei tot sind , springt der immernoch ohne Probleme an...
Auswechseln wenn defekt....
Provisorisch würde ich da gar nix machen...
Mfg
Arni
Alles anzeigenHallo
ich fahre nen G31 bj2017 mit Chrome teilen Aussenrum....
ich bin dabei alle Teile gegen Schwarz zu Tauschen...
Die Fenster Umrandungen fehlen mir noch in Schwarz ...
vielleicht möchte ja jemand an seinem Fahrzeug Chrome Teile haben...?
am liebsten wäre mir ein 1zu1 Tausch
Gruß
Nette Idee.... ![]()
Glaub hier im Forum würden das mindestens zehn Leute liebend gerne genauso machen... ![]()
Aber da denk ich , wirst keinen finden...
Hab meine leisten foliert....
Sieht aus wie original , und kostet nen Bruchteil...
Die Leisten auszubauen ist nicht ohne ...
Sind sehr filigran und dünn ...
Mfg
Arni
Wenn man bereits alles direkt über das Handy erledigen kann, stellt sich die Frage, wozu man überhaupt Ottocast braucht – außer vielleicht zum Videoschauen. Mir geht es jedoch um etwas anderes: Ich möchte Ottocast nutzen, damit ich mein Handy nicht anfassen muss.
Bei meinem alten Audi habe ich Carlinkit verwendet, und dort funktionierte alles problemlos. Alles, was auf meinem Handy möglich war, konnte ich auch über das Display im Auto nutzen.
Glaub du hast die Funktion des ottocast etwas falsch verstanden...
Der ottocast ist ein eigenständiger kleiner Android Rechner , der nur die carplay Schnittstelle nutzt um seinen Inhalt anzuzeigen und bedienbar zu machen...
Es ist kein bedienbares screen-mirroring des eigenen Handys...
Es nützt nur , die hotspot-funktion des Handys um online zu sein...
Jegliche App , die du nutzen willst , muss auf dem ottocast installiert sein...
Jetzt dein Problem , du hast nen obd dongle , und willst quasi App xy , oder bimmerlink whatever , das anzeigen lassen....
Selbst wenn du nun , bimmerlink auf dem ottocast installiert , wird es vermutlich nicht funktionieren.....da der ottocast wahrscheinlich nicht gleichzeitig zwei WLAN Verbindungen kann , genauso wenig BT und WLAN....kann der ottocast überhaupt BT..?
Die einzige möglichkeit die ev. Funktionieren könnte..
Vlinker WLAN...den hab ich , dann beim ottocast im Betrieb , des Hotspot des Handys auf den vlinker switchen...
Welche Fahrzeugdaten willst du anzeigen lassen...?..
Hast du id6 oder 7..?
Mfg
Arni
Mal rein interessehalber... , hab weder xDrive noch fahre ich Sternreifen.....
Reifen werden doch in einer Form "gebacken"....
Warum sollte jetzt ein Hersteller wie z.b Michelin , zwei Formen für mit und ohne Stern haben..,?....macht doch betriebswirtschaftlich keinen Sinn...
Verstehe ich Grad generell nicht , warum ein und der gleiche Reifen vom gleichen Hersteller , zwei verschiedene umfänge hat....
Mfg
Arni
Fürs Panoramadach wäre das ne echt gute Idee...
Frage ist auch , wie lässt die sich verarbeiten....
Mfg
Arni