Wenn schon die Kosten und mühe..
Dann würde ich was komplett ausgefallenes machen....
Rot matt , Sunset orange , was knallgrün oder matt grüniges...
Wobei matt ist von der Pflege echt übel...
Mfg
Arni
Wenn schon die Kosten und mühe..
Dann würde ich was komplett ausgefallenes machen....
Rot matt , Sunset orange , was knallgrün oder matt grüniges...
Wobei matt ist von der Pflege echt übel...
Mfg
Arni
Ja , freue mich auch...
Und , im Sinne von uns allen....ich hoffe , es wird dieses Mal wieder ein gesittetes treffen....für Soundproben und Leistungstests , bietet sich die Umgebung an .......
Am Gasthof , möchten wir glaub alle einen guten Eindruck hinterlassen...
Mfg
Arni
Ich bin schon im Hotel. 😁 Bis Morgen
Cool , hoffe hast was schönes gefunden , und kannst noch bisschen was unternehmen...
Mfg
Arni
Mittlerweile hast mit nur Materialgutachten nahezu null Chancen auf ne Eintragung...
Mfg
Arni
Ich sag's Mal so....ein grad Sturz ,nach Einbau des GW.....das ist mehr als gut und o.k.,.,
Bei anderen Autos bin ich teils 2,5 bis 3 Grad Sturz gefahren...
Ging Auch..
Mfg
Arni
Danke für die vielen Vorschläge, aber ich glaube da müsste ich 2–3 Wochen Urlaub bei euch machen.
Ja...musst Mal Frauchen überreden...
Hab vergessen ,hier in ellwangen....verlief der Limes...
Die letzte Grenze des römischen imperiums...
Die Spuren sind immernoch überall...buddel in irgendeinem acker....und du findest garantiertbirgendwas aus vergangenen Tagen....
3M macht gute folien
Mittlerweile ist das gehüpft wie gesprungen....
Und solltest du noch vor 15 Uhr die A7 Ausfahrt ellwangen passieren , bei mir melden , kriegst ne exklusive werksführung.. , und es gibt noch das Schloss ellwangen, schönebergkirche , und das Erholungsgebiet rainau Buch..,
Und falls sehr viel Zeit mitbringst.....das wental bei Heidenheim Steinheim.....das Tal ist mega , das Steinmeer sowieso...
Auf deiner Strecke liegen halt sehr viele sehenswürdigkeiten ,meteorkrater nördlinger ries....hier liegen die größten diamantvorkommen weltweit...,Heidenheim,mit Schloss hellenstein, herbrechtingen mit dem Eselsburger tal , der hungerbrunnen bei hürben , die charlottenhöhle in hürben....usw usw....
Die schwäbische Alb hat unendlich viele schöne Ecken.....von aalen bis Ulm....
Mfg
Arni
Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm.
Wenn noch paar km fährst, das Eselsburger tal bei herbrechtingen....ein mystischer Ort ,voller Geschichte und phantasie..