Hi
Mittlerweile ist das ID 6 ja schon etwas in die Jahre gekommen , und es gibt auf dem Markt ettliche verschiedene Alternativen , die zugegebener maßen echt schick ausschauen , und auch funktional top sind .....zumindest auf dem Papier...
Hier im Forum gibts doch bestimmt paar leute die sowas schon verbaut haben , und tipps geben können...
Vorab , mir gehts nicht um die Sinnhaftigkeit , und will auch keine Original - nicht Original debatte lostreten....mir gehts rein um den Technischen Aspekt...
Als beispiel :
Hab mal ganz bewusst Xtrons verlinkt , weil ich über die Jahre mit Xtrons echt gute erfahrungen gemacht hab...
Was aber alle diese Android screens gemeinsam haben , ganz unabhängig von der Marke.....
1. - Nur für NBT EVO ......soweit ich weiß , hat jeder G30 ein NBT EVO....
2. - Das Audio Out , soll an den AUX-IN angeschlossen werden.......die G-Modelle haben kein AUX-IN....
Bei dem Xtrons , steht sinngemäß dran , wenn kein AUX-IN vorhanden , soll ein FM-Transmitter verwendet werden.....Das geht gar nicht
Wie habt ihr das gelöst ?.....
Der Tollste Schreen bringt nix , wenn die Audio Ausgabe Murks ist....
MFG
Arni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.