Sind alte Angaben. 490 sind es.
Beiträge von BiG
-
-
Ich muss sagen ich habe vom stage 1 auf stage 2+ deutlich was bemerkt. Aber ja wird teurer
-
Ich hab das auch. Hatte das beim 530d und nun auch beim 540i... Ich habs aufgegeben nach dem fehler zu suchen
-
Genau wie du es beschreibst. Bei etwa 100 km/h. Vanos aktoren habe ich auch bestellt. Wechsel ist recht simpel, wenn dir die Klammern nicht runter fallen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Wie ich mich kenne falle ich selbst da hinten runter... Aber ich denke ein Versuch ist es wert
-
Sowas hatte ich auch sehr stark.. Bei ca 60 Kmh und minimale Pedal stellung hast du in der Sportanzeige gesehen wie das Drehmoment um 20+- schwankt und das ganze Auto gefühlt ruckt. Kam wohl extrem von den Aktoren der Vanos. Das ist zu 95% besser geworden
Bei mir ist es eher so ab 100. Stark im 6. Gang zu merken. Fahrzeug hat gerade nur 67.000 km drauf. Und es ist halt kein ruckeln sondern einfach gas weg. Und ja, das sieht mann in der Sportanzeige. Logfile zeigt das auch. Ich muss das die tage mal mit mhd auslesen. Da kann mann die vanos prüfen. Die zu wechseln ist ja bisschen Tricky...
-
Sauber! Das hat deinem auto sicher gut getan. Meiner hat auch so komische zündausetzer. Bei Teillast nimmt der wellenartig gas weg... Vielleicht steht mir das auch bevor
-
Ging recht schnell. Injektoren müssen da wohl auch raus? Extra Werkzeug gekauft? Bei so einem Ausbau, Macht es sogar Sinn je nach Laufleistung direkt diese auch zu tauschen...
-
Hast du den Ventildeckel nun selber getauscht? Wenn ja, wie lange hast du dafür gebraucht?
-
Das machen die auch remote. Die können live abstimmen. Und die map direkt anpassen. Aber hinfahren ist bestimmt auch nicht Verkehrt
-
Die machen das auch remote über mhd. Da musst du nicht hinfahren.