Was ist pappe in diesem fall?
Beiträge von BiG
-
-
Ich war vor ein paar tagen beim Experten meines Vertrauens. Er sagte die boxen om allgemeinen sind nicht schlecht. Der Verstärker wäre das Problem. Die haben schon den ein oder anderen g30/31 mit H&K mit neuer Endstufe 10 oder 12 kanal und noch einem ding (namen vergessen) neu verkabelt. Das Resultat soll gut sein. Die hardware kostet jedoch alleine 2k plus. Ein umrüsten der woofer bring nur gewisse Verbesserung aber wird das Klangbild weiterhin nicht viel besser machen.
Ja keine Ahnung nun was wirklich der richtige Weg ist.
-
Ja hol dir die Dichtung, TNR siehe oben. Einbau kannst Selber machen, maximal 20min. Ergebnis TOP…..
Dichtung ist da, gibts dafür eine Anleitung oder tipps was ich beachten soll?
-
Teil ist bestellt. Ich berichte
-
Erstmal Danke. Ich weiß jetzt nicht ganz wo die Werkstatt ist. Wenn es nur die Dichtung ist, und der Tausch selbst machbar ist, dann werde ich das mal machen. Bmw wollte mir heute verklickern, dass es so üblich ist und nichts zu machen sei. Da hab ich der Dame gesagt, dass das Auto fast 100k Listenpreis hat und kein Corsa sei
-
Weis wer wie ich dieses Verbindungsstück in der mitte justiert bekomme? Da zieht die luft durch. Wenn ich es etwas hochdrücke, ist ruhe
-
Bei mir gings ohne Probleme mit eibach. Sowohl software als auch stangen. Kein Stress gehabt
-
Also beides kaufe ich nun nicht. So viel Basteln ist es auch nicht. Nur die Verkleidung abbauen ist schon etwas nervig
-
Laut Aussage von ars/asr keine Ahnung wie rum. Ja. Mit Option auf Verstärker. Ich habe halt nicht so viel lust den kofferraum erneut aufzumachen für einen einbau.
Meine Erfahrung vom f31 waren aber echt gut was die Lautsprecher angeht.
Aber bin auch kein Fachmann
-
Alles klar. Ich habe die bei just sounds für 209 euro pro Stück gefunden. Ob nun 350 oder 420. Auch egal