Ich verwende meistens auch das e-net. Ist einfach am sichersten
Beiträge von BiG
-
-
Es geht nicht jeder dongle. Entweder enet kabel. Oder das von mhd. Bei dem rest kann ich es nicht sagen. Ich habe noch einen billigen für bimmercode. Der geht z.b. nicht
-
Ich habe xHp installiert. aber nicht bei einem 550 sondern 540. Tüv/HU sagt rein garnichts. Was BMW findet und sagt, ist eine andere Sache. Du kannst mit xHP ansich alles ändern was du willst. Von Zeitschaltpunkt nach umdrehung bis hin zur Geschwindigkeit. Die Einstellungsmöglichkeiten sind an sich fast endlos. Zugegeben muss mann sich doch etwas einlesen und das ein oder anderen Video schauen. Die Amis haben da auch sehr viel Material was das angeht. Eco kannst du auch regeln. Ebenfallls wohl auch Eco PLus, Comfort Plus usw einstellen. Ich habe das aber nicht gemacht, da ECO für mich eine qual zum Fahren ist. Ich denke das Tool kostet nicht die Welt und wer nen 550 fährt kann sich mal was gönnen
-
Innerhalb der analogen Anzeige geht es nicht. Das ist korrekt. Aber gut sichtbar in der mitte
-
Wo willst du das haben verstehe ich nicht ganz?
-
Soll ich ein Beweisfoto hochladen?
-
Ich hatte das bei meinem alten 530 mit analog tacho. Ich glaube mich entsinnen zu können das es in der mitte ist. Fakt ist, es geht
-
Ich finde das Dach auch laut. Mein alter 530 war dagegen richtig leise. Gibt es Anleitung zwecks Dichtung/Gummi Wechsel und Justierung? Wäre nice to know
-
In jeder Version kannst du eine digitale Anzeige mit bimmercode codieren. Alles garkein Problem
-
Ich dachte v power hat 100