Ich glaube das ist ohne Touch. Ich hab das gleiche nur mit den Plastikteilen. Vermutlich wird es identisch sein. Aber ich könnte mich täuschen.
Beiträge von BiG
-
-
Ich fahre meinen 530d täglich Autobahn und das recht viel.
Wenn ich konstant Tempomat 130 fahre und die Straßen frei sind, dann komme ich auf 5,6l. Bei voller Autobahn 6,2 im Schnitt.
Wenn ich etwas sportlicher Fahre dann 7-8l. Für die Stadt habe ich weniger Erfahrungswerte.
Achja ich hab Stage 1 und auch xHP Stage 2 auf meinen Dicken drauf.
-
Weiß wer wo ich, schwarze Spiegelkappen kaufen kann? Standart, nicht die komischen M-Kappen.
-
Sind diese leuchtenden Floating dinger in deutschland legal?
Generell find ich die ohne leuchten ganz nice.
-
Versuch mal den Patch über lankabel. Normale Bluetooth/Wifi Verbindungen über OBD geben oft nicht alle Opionen frei.
Bei mir war das zum Beispiel so bei den Sicherheitssystemen. Über Bluetooth liesen die sich nicht einlesen/flashen. Mit dem Lankabel ging das jedoch.
-
Sind die xDrive Modelle was den xDrive anbelangt immer noch so anfällig?
-
BMW hat jetzt bei mir X Mal nachgebessert und ich habe gefühlt Wochen verbracht das Problem zu lösen.
Heute habe ich mit dem Verkäufer gesprochen und ihm vorgeschlagen das Fahrzeug zurück zu nehmen. Das ist mir zu doof mittlerweile. Seit Tag 1 nach dem Kauf kämpfe ich damit...
Mal gucken was dabei rumkommt. Ich hoffe das BMW das einsieht und es nicht zu Streitereien kommt.
Zumal ich immer wie der letzte Depp vor Ort behandelt wurde. Keinerlei Kundenfreundlichkeit oder ähnliches.
-
so schaut es aus...
https://de.aliexpress.com/item…9SHk&gatewayAdapt=glo2deu
erstmal danke. Ist aber so wie ich das sehe für den g30. Das hatte ich bereits in den vorhergehenden Berichten gesehen. Ist aber schonmal hilfreich

-
kannst du mir da ein Foto per DM schicken? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.
Ich wollte mit meinem Auto in den Urlaub fahren, und hätte bis dahin das gerne eingebaut.
-
Servus,
was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.
Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.