Sind diese leuchtenden Floating dinger in deutschland legal?
Generell find ich die ohne leuchten ganz nice.
Sind diese leuchtenden Floating dinger in deutschland legal?
Generell find ich die ohne leuchten ganz nice.
Versuch mal den Patch über lankabel. Normale Bluetooth/Wifi Verbindungen über OBD geben oft nicht alle Opionen frei.
Bei mir war das zum Beispiel so bei den Sicherheitssystemen. Über Bluetooth liesen die sich nicht einlesen/flashen. Mit dem Lankabel ging das jedoch.
Sind die xDrive Modelle was den xDrive anbelangt immer noch so anfällig?
BMW hat jetzt bei mir X Mal nachgebessert und ich habe gefühlt Wochen verbracht das Problem zu lösen.
Heute habe ich mit dem Verkäufer gesprochen und ihm vorgeschlagen das Fahrzeug zurück zu nehmen. Das ist mir zu doof mittlerweile. Seit Tag 1 nach dem Kauf kämpfe ich damit...
Mal gucken was dabei rumkommt. Ich hoffe das BMW das einsieht und es nicht zu Streitereien kommt.
Zumal ich immer wie der letzte Depp vor Ort behandelt wurde. Keinerlei Kundenfreundlichkeit oder ähnliches.
so schaut es aus...
https://de.aliexpress.com/item…9SHk&gatewayAdapt=glo2deu
erstmal danke. Ist aber so wie ich das sehe für den g30. Das hatte ich bereits in den vorhergehenden Berichten gesehen. Ist aber schonmal hilfreich
kannst du mir da ein Foto per DM schicken? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.
Ich wollte mit meinem Auto in den Urlaub fahren, und hätte bis dahin das gerne eingebaut.
Servus,
was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.
Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.
Ja, so ist das mit der Leistung. Nach einer gewissen Zeit will man immer mehr. Mein erster Audi B4 mit 133 PS war damals für mich eine Wucht. Mein E46 330 Coupe auch. Doch jedes Mal will man mehr...
Einfach zufrieden sein mit dem was einem zur Verfügung steht und wenn sich mehr ergibt, sich auch freuen ![]()
Okay. Ich dachte schon, dass ich was verpasst hätte ![]()
Ich konnte da halt nichts finden. Bimmerlink habe ich mir jetzt auch mal angelegt... 40€ sind ja vertretbar ![]()
Wie kann man mit Bimmercode Fehlerspeicher auslesen? Stand ja so auf der letzten Seite