Beiträge von BiG

Ja da wird eine andere Führung benötigt. Diese ist aber bei dem set von Baumann z.b. enthalten. Die passen sonst nicht, da die leuchten anders geformt sind

Mein alter 530 mit stage 1 konnte locker 5.5-6.0 liter bei 130 km Dauerfahrt bringen.

Wir sind nach italien gefahren und am ende standen 5.4 liter auf der uhr

Thema Driftet schon arg ab gerade.

Jeder soll fahren wie er will. Ab im 520 oder im m5.

7.2 habe ich bei mir zwar noch nie gesehen, aber wer kann der kann.

Ich würde da auch zuerst mal MHD anschreiben und fragen was der Fehlercode ist. Normalerweise kann man ein Flash immer wieder machen und mhd stellt die map her. Auch bei mir ist das mal abgebrochen und ich kannte ohne probleme neu flashen und alles lief gut.

Wäre auch interessant zu wissen was du erfahren konntest und das mit uns teilst.

Der Verbrauch ist in erster Linie nur vom Verkehrsaufkommen abhängig. Die persönliche Fahrweise spielt da kaum mit rein, es sei denn man fährt tatsächlich Dauervollgas. Stadtverkehr mit normalen Verkehrsaufkommen sind unter 12L unmöglich (selbst extrem defensiv). Einstellige Werte gehen nur auf der Landstraße oder einer freien Autobahn mit mäßiger Geschwindigkeit (Schnitt <180km/h). Mit etwas Verkehr kommt man hier aber durch die Beschleunigungen (defensiv oder proaktiv macht hier nur einen kleinen Unterschied) immer zweistellig aus.

Mit Wohnwagen (auch defensiv) ist unter 13,5 nichts zu machen. Bei 130 in Frankreich eher 16-17.

Würde ich so auch unterschreiben. Nur mit Wohnwagen kenne ich nicht aus. In der stadt habe ich immer 13 liter plus. Autobahn mit tempomat 130 gehen auch mal 8-9. Sonst bei normaler fahrweise ca 12.

Das stimmt nicht, fahr teilweise SEHR tiefe Fahrzeuge und geht alles.

Nur in Holland mit den Drempeln ist teilweise schwer :)

Ich wohne in einer halbgroßen stadt... Die Schlaglöcher hier muss ich aber immer umfahren, sonst reißt es mir was ab.

Etwas Ironie war in meiner Antwort dabei.... Aber die Straßen in RLP sind schon sehr fraglich manchmal

Deiner mit Stage 2 müsste doch noch deutlich besser gehen. Bin da leider dank „noch“ opf etwas gedrosselt

Daa muss ich mal korrigieren. Ich habe mittlerweile wieder stage 1 da ich auch opf habe. Laut mhd Support kann ich stage 2 fahren, aber meiner läuft auf stage 1 sauberer. Ich hatte noch keine Möglichkeit meinem so auszufahren. Da war wegen Verkehr die reise bei 270 vorbei