ich denke es geht ihm um die reine softwarelösung. das ist ja was anderes
Beiträge von BiG
-
-
Kodieren über ista geht. gibt auch anleitungen im web. Tuner verlangen wohl ein paar hudnert euro. aber du brauchst gewisse steuergeräte die vorhanden sein müssen
-
Ich fahre seit ewigkeiten contis. Bei regen sind die aber manchmal schwierig. Sonst voll zufriedne.
-
am ende ist es spielerei/oder auch nicht. Meiner kanns nicht, aber wer mag, soll es machen. Ein bisschen Kind steckt in jedem und wer mal sein Auto hören mag soll das doch gerne machen.
Was die Umwelt anbelangt, so denke ich dass es andere Probleme gibt. Es sind doch momentan einige Schauplätze auf der Welt vorhanden, die einen Kaltstart oder 1000 Kaltstarts weit in den Schatten stellen.
Wer es hat, have fun, wer es nicht braucht, auch viel spaß

-
Mit was machst du die messungen?
-
Wenn dich original oder nicht, nicht stört, bau rin Android display ein. Damit läuft auch alles. Hatte das in meinem alten 3er gehabt
-
Genau das ding ist es. Für das geld bekomme ich schon ein Turbolader Upgrade.... Und das ist die Blockade das zu kaufen. Finde ich halt echt recht teuer... Und gebraucht nicht zu finden
-
nur mit Ram schau mal hier da kannst auswählen....
Ich habe kein ram. Matchup 10 mit so nem zusatzdingvsoll wohl gehen kostet aber 1700 euro. Ist mir bisschen zu teuer
-
Passt dir matchup 8 auf ein harman kardon system? Da finde ich nichts vernünftiges im Internet
-
Ich frage mich, wie leute mit dauerfehler überhaupt fahren können... ich würde glaube ich verrückt werden.