Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Bei mir musste ich codieren. War nicht schwer. Hab mir dafür bimmer utility gekauft. Das hat genausoviel gekostet wie es beim Tuner zu macheb und habe dazu nich extra Software bekommen
Beiträge von BiG
-
-
Ja das ist einfach. Wenn der motor an ist, hör mal hin ob das luft zieht. Manchmal kann es passieren, dass die dichtung beim aufsetzen des deckels verrutscht und dann nicht richtig sitzt. Die zieht dann luft. Die Kontrolle dauert keine zwei Minuten. Ansonsten drück auch mal etwas drauf und guck ob der deckel sich irgendwie bewegt. Wenn ja dann sitzt das alles nicht korrekt
-
Es kann sein. Dass die pcv nicht richtig sitzt.
-
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber hast du mal nach dem pcv geguckt? Die verursachen häufig weißen qualm und bringen auch Leistungsverlust. Die Dichtung kann kaputt sein und Luft ziehen
-
Braucht das zusätzliche Hardware oder läuft das mit dem h&k setup?
-
Ja ist da. Ich habe e-sys noch auf meinem Rechner aber seit jahren nicht verwendet. Vielleicht kannst du mir mal eine dm schreiben und wir stimmen uns ab
-
Alles gemacht. Bmw hat mir das auch gesagt
-
Das war nun die Antwort von bmw. Abklemmen und neustart hat nichts gebracht
-
Ich habe das Steuergerät neugestartet und mal mit bimmer utility nen check gemacht. Keine Ahnung ob diese Info was bringt. Aber remote geht nicht
-
Ja, kann ich Morgen mal direkt versuchen.