Spoilerlippe MAXTON DESIGN zu empfehlen oder Müll?

• Hat jemand die Spoilerlippe schon offiziell eintragen lassen mit TEILEGUTACHTEN/ABE nach Paragraf 19 19.2 19.3 ??

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Hi

Ich hab bei mir das komplette Maxton kit dran , allerdings kein M-Paket...

Die Teile von Maxton sind Durchgefärbtes ABS , und Tiefziehteile , In zeiten von 3D Scannern ist auch die Passgenauigkeit Perfekt....

Befestigt ist sie mit 9x M6 Schrauben......Das hält Bombe , bevor es die Lippe Abreißt , Reißt es die komplette Stoßstange Runter....

Höhe.... , Ich hab das Eibach Pro-Kit , Damit Passt die Lippe geradeso über einen hohen Bordstein.....

Das manche Teile ne ABE haben , manche nur Teilegutachten , andere nix , liegt glaub eher daran , Das sie die Kosten für die ABE erstellung nur bei den Vielverkauften Teilen investieren....

Zur Eintragung.......Ne ABE ist wertlos , wenn Sonstige Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden....

Beispiel , Die Lippe hat ABE.....Sobald das Auto Tiefergelegt ist , Ist die ABE Wertlos...

Mit Materialgutachten , wird hier bei uns im Süden schon seit Jahren generell nix mehr eingetragen....

Meine Teile hab ich alle Eintragen lassen , das war komplett Problemlos....

MFG

Arni