Ich würde das zu BMW geben.
Beiträge von Austrianer
-
-
-
-
Möglicherweise kommen diese Vibrationen von der Verschiebung zwischen Bremsscheibe und Radnabe. Da könnten die reibwerterhöhenden Scheiben vielleicht Abhilfe schaffen.
-
Hat vorne gequietscht wie Sau. Vorallem in der Stadt an den Ampeln.
Scheiben und Beläge waren gut abgenutzt, aber noch nicht an der Verschleißgrenze. Neue Original Scheiben und Original Beläge montieren lassen. Das war vor 2 Jahren. Seitdem weg.
Hab leider nicht gleich Reibscheiben einsetzen lassen. Deshalb knistert es mittlerweile ganz schön arg beim eingelenkten Rückwärtsfahren. Werde ich aber demnächst nachholen.
-
Ich meinte damit, dass Stage 1 von DITUPA ein standardpaket ist, dass sehr gut funktioniert. Dieses Paket bedarf, weil es mittlerweile Standard ist, keine besondere Zuwendung, auch nicht von MM. Customized Tuning ist da wesentlich anspruchsvoller.
-
Für die Standard-Tuningpakete braucht man auch keinen Marcel M.
Abgesehen davon habe ich vor 1-2 Monaten das AGR-Off dazugenommen. Dazu habe ich eine Email von MM bekommen obwohl Ditupa-App…..
Beide Apps kommen von TPE. Ich lese das so, dass MM immer noch verfügbar ist, aber Standardpakete nicht mehr betreut.
Und mein 540er läuft mit Stage 1 von Ditupa wunderbar 😊😊😊
-
Heute montiert
Geschraubt oder genietet oder geklebt?
-
-
Zu viert ist aber was anderes als zu fünft. Früher auch schon. Der mittlere Sitz hinten ist m.E. ein Notsitz. Mach halt 1-2 Pausen. Dann kann man es auch 3-4 Stunden aushalten