Der TUV ist aber nicht die Polizei…. Solange Dich die P. nicht erwischt, kannst fast alles machen
Beiträge von Austrianer
-
-
BiG hat einen in schwarz glänzend. Aber nicht foliert, sondern lackiert. Schöne Fotos in der Galerie
-
Welcher ist das? DM Autoteile?
Ja, genau. Funktioniert auch mit AHK
-
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
Wieviel kostet das Folieren?
-
-
Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Hab seit vorgestern einen neuen, mattschwarzen dran. Sieht gut aus
-
Ja, das war etwas Gefummel. Denke, du meinst die oberste , letzte Abdeckung. Gewalt ist dabei allerdings das falsche Werkzeug. Wenn es leicht geht, geht es richtig. Ich habe für mich festgestellt, dass ein Ansetzen und eine leichte Drehung während des Aufsteckens nach unten (oder war es doch nach oben?) zum plötzlichen, „unerwarteten“ Erfolg geführt hat. Ausprobieren. Eigentlich den umgekehrten Dreh zur Demontage.
Schauen, wo die Nasen sind und wohin sie müssen.
-
Ich kenn mich dabei ja nicht so aus, aber es sieht fast so aus, als würde eine AGR-Rate simuliert werden um alle Systeme ruhig zu halten
-
Ich meinte, welches Öl leistet mehr als ein anderes? Das kriegst bestenfalls nach 10…15 Jahren für 2 Öle mit Laboranalyse raus, oder?
-
Mein Freundlicher des Vertrauens hat mal gemeint, diese versorgt die Systeme und die musste er mal nachladen. Ich werde ihn aber mal morgen konkret fragen und auch ob die mitgeladen wird oder nur über die Lichtmaschine geladen wird