Kurze Frage - kurze Antwort

• Mit Fahrten über alle Nutzer meinst die den Fall, wenn jeder Fahrer sein eigenes Profil nutzt?

Ja genau, mir fehlen quasi die Werte aus den BC.

Ist ja ok wenn ich wegen dem Datenschutz Blabla nicht alle Einzelfahrten der anderen Profile sehen darf. Aber warum nicht die gesamte Werte…

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Ja genau, mir fehlen quasi die Werte aus den BC.

Ist ja ok wenn ich wegen dem Datenschutz Blabla nicht alle Einzelfahrten der anderen Profile sehen darf. Aber warum nicht die gesamte Werte…

Ah okay, ja da gäbe es meines Wissens nach dann nur den Umweg über CarData, dort sind die Profile egal.

• Eine ganz banale Frage: wie bequem ist es hinten zu dritt auf längerer Fahrt?

Hab im Oktober nen Wochenende mit den Kumpels, zu fünft, und angeboten die Fahrt (ungefähr 3,5 h) zu übernehmen. Ist das hinten auszuhalten wenn man da zu dritt sitzt, oder sollten wir auf den bekannten mit dem Tesla Modell Y ausweichen? 😅

Meinen Kids tat auf dem mittleren Sitz nach ca. 2h der hintern weh.

• Der mittlere Sitz ist wirklich sehr unkomfortabel, muss man halt wissen das derjenige die A****-Karte hat :)

Aber jetzt mal ehrlich, wer es keine 3,5h in einem 5er aushält, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Früher ist man zu 4. im Käfer über die Alpen, und das ging auch ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Der mittlere Sitz ist wirklich sehr unkomfortabel, muss man halt wissen das derjenige die A****-Karte hat :)

Aber jetzt mal ehrlich, wer es keine 3,5h in einem 5er aushält, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Früher ist man zu 4. im Käfer über die Alpen, und das ging auch ;)

Wir sind zu viert damals durch Jugoslawien nach Südgriechenland im M3 E30 gefahren (ohne Klima) und uns hat nix weh getan!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Zu viert ist aber was anderes als zu fünft. Früher auch schon. Der mittlere Sitz hinten ist m.E. ein Notsitz. Mach halt 1-2 Pausen. Dann kann man es auch 3-4 Stunden aushalten

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team