Wieviel km bist du danach gefahren und was fühlt dein Popometer nun anders? Welche Laufleistung hat dein Getriebe bis dato gehabt?
Beiträge von G31Touring
-
-
Das Bauteil wird nur eingeklipst. Gemäß Vorgabe BMW musst du es mit einem Spezialwerkzeug (0 496 569 (00 9 325)) an der von vorne betrachten unten linken und unten rechten ecke Lösen und dann nach unten-vorne hin rausziehen. Das Kabel dahinter ist ca. 10cm lang. Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Erst oben einhängen, dann unten einklipsen.
-
Die ADAC Engel sind keine direkten ADAC Mitarbeiter, sondern fahren auch für andere Clubs und Versicherungen. Ich hatte über meine Versicherung und den Schutzbrief mal solche Leistungen in Anspruch genommen, da kam auch ein gelbes Fahrzeug mit den 4 Buchstaben an. War absolut reibungslos und ohne kosten für mich. Kein Murren oder Knurren der Versicherung.
Ich weiß auch, dass ein großer Deutscher Fuhrpark (20.000+ Fahrzeuge) mit dem AvD gepartnert ist.
-
-
Motoröl wechselt auch keiner bei 5000km als Prophylaxe.
Doch, ich kenne einige, mich eingeschlossen.
Zurück zum Thema: Getriebe noch 80-120k km, je nach Last, finde ich richtig. Allerdings sollte immer gespült werden und nicht neu kalibriert werden, es sei denn die Mechanik wurde getauscht.
-
Verbaut:
235/35/20285/30/20
Bin jetzt mal auf 2,8 und 3,2 Bar gegangen.
Danke!Versuchs mal mit 2,8-2,9 bar rundum. Wie ich darauf komme? Näherungsweise hier nach 5er mit dieser Bereifung geschaut.
-
Und die funktionieren alle nicht, Degi69 ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein UCSI 2000 läuft ohne Probleme.
-
steven313 Welche Teilnummer sind die Galvanikknöpfe am Lenkrad? Und hast du die am Klimabedienteil und Fensterheber auch getauscht?
-
Der Fehler ist bei mir auch drin, tut aber nichts zur Sache. Auch bei 200km/h aufwärts hört mich die Gegenseite super.
-
Habt ihr mal in Erwägung gezogen, dass die Händler das Auto einfach nur 4-fach verkaufen und den zweiten Satz woanders veräußern?
B2T: tyrereviews.com hat einen super Vergleich aller bekannten Reifen gemacht, daran solltest du dich orientieren.