Beiträge von G31Touring
-
-
Motoröl wechselt auch keiner bei 5000km als Prophylaxe.
Doch, ich kenne einige, mich eingeschlossen.
Zurück zum Thema: Getriebe noch 80-120k km, je nach Last, finde ich richtig. Allerdings sollte immer gespült werden und nicht neu kalibriert werden, es sei denn die Mechanik wurde getauscht.
-
Verbaut:
235/35/20285/30/20
Bin jetzt mal auf 2,8 und 3,2 Bar gegangen.
Danke!Versuchs mal mit 2,8-2,9 bar rundum. Wie ich darauf komme? Näherungsweise hier nach 5er mit dieser Bereifung geschaut.
-
Und die funktionieren alle nicht, Degi69 ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein UCSI 2000 läuft ohne Probleme.
-
steven313 Welche Teilnummer sind die Galvanikknöpfe am Lenkrad? Und hast du die am Klimabedienteil und Fensterheber auch getauscht?
-
Der Fehler ist bei mir auch drin, tut aber nichts zur Sache. Auch bei 200km/h aufwärts hört mich die Gegenseite super.
-
Habt ihr mal in Erwägung gezogen, dass die Händler das Auto einfach nur 4-fach verkaufen und den zweiten Satz woanders veräußern?
B2T: tyrereviews.com hat einen super Vergleich aller bekannten Reifen gemacht, daran solltest du dich orientieren.
-
Blechdose 4mm ist deutlich über dem, was BMW empfiehlt und ich auf Seite 1 schon beschrieben habe.
-
Es ging nicht um dich, Diesel G31 , sondern um meinen Vorposter.
-
2 Sekunden Google bemühen ist zu umständlich?
Swiffer Staubwedelbezüge Staubmagnet Nachfüllpack, 20 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDie Swiffer Staubmagnet Tücher verfügen über tausende flexible, flauschige Fasern mit einer leichten Beschichtung, die Haare und Allergene von Staubmilben...www.dm.de