Benutzt doch einfach mal die Suche hier. Dann hättest du zB dieses gefunden
Beiträge von G31Touring
-
-
Keine Riesen dabei, ich denk maximal einer 1,85, aber der sitzt vorne.
Die großen Mitfahrer setze ich immer nach hinten, damit die kleineren den Beifahrersitz nach vorne setzen können und hinten dann mehr Platz ist. Die Kopffreiheit ist das einzige, was man beachten muss.
-
244A00
Service Plan 1. Check air mass system downstream from large compressor for tightness.
2. Check throttle valve for faults.
3. Check exhaust-gas recirculation valve for faults.
4. Check charging pressure actuator for faults.
5. Check exhaust system for obstructions and tightness (gasket between the turbines and the exhaust manifold).
6. Check bypass plate for faults and clamping.
7. Check turbine control flap for faults and tight closing.
8. Check wastegate valve for faults and tight closing.244C00
Service Plan 1. Check the throttle valve (observe fault memory entries).
2. Check the EGR valve (observe fault memory entries).
3. Check air mass system for tightness.
4. Check exhaust system before turbine for leaks.
5. Check diesel particulate filter (possibly excessive exhaust gas pressure due to excess load status on the diesel particulate filter).
6. Check exhaust turbocharger for damage on compressor and turbine wheel.
7. Check intake ports and intake valves for sooting. Excessive oil entry from the crankcase ventilation can lead to sooting, especially with short-distance driving. -
Welcher Fehlercode exakt wird ausgeworfen?
-
Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Der Loadindex wird bei Befüllung eines Reifen mit 2,5 bar ermittelt und lässt sich durch entsprechenden Überdruck erhöhen.
Um das deutlicher zu sagen: der Reifen muss mit einem höheren Druck gefüllt werden von 0,1 bar je 1 Stufe Tragfähigkeitsindex.
-
Meine war auch bei 100k km durch. Auf Kulanz getauscht und nichts bezahlt.
-
Nein, der steht da auch drin: https://myair-bdr.bmwgroup.com…_11_16_Stand_14.03.16.pdf
Zwischen G30 und G31 gibt's keine Unterschiede bei der Bereifung.
-
-
Ich hab für meinen G31 (Touring mit Luftfahrwerk hinten) 200-220€ für die H&R Federn gezahlt.
Hast du den G30, oder wie kommst du auf 400€?
Meine habe ich bei 95k km eingebaut, problemlos.
Bei 180k km würde ich im gleichen Zug die Dämpfer erneuern, das sind auch Verschleißteile.
Bretthart ists nicht, ist etwas strammer wie mein letzter G31 mit M-Fahrwerk, aber nicht bretthart. Ich fahre allerdings auch 245/45R18 in beiden Fahrzeugen. Mein Cupra zwischdurch war deutlich härter.