Vielleicht ist es besser, vorher eine Boroskopie zu machen, um den Verschmutzungsgrad zu erfahren, bevor du das machen lässt
Die idee ist auf jeden fall mal gut und auch günstiger im falle dass da nicht viel ist!
Danke für den Gedankengang!
Vielleicht ist es besser, vorher eine Boroskopie zu machen, um den Verschmutzungsgrad zu erfahren, bevor du das machen lässt
Die idee ist auf jeden fall mal gut und auch günstiger im falle dass da nicht viel ist!
Danke für den Gedankengang!
sicher das du die originalen verbaut hast? Hört sich nämlich genau nach Zimmermann oÄ. an!
Ja, lieber Michelin!
Überleg mal an wieviel Aufstansfläche dein leben hängt!
Und: den Unterschied merkt jeder der mal schneller als 100km/h fährt
Kostenpunkt wäre noch interessant!
Hat es schon mal jemand gemacht,machen lassen?
Wenn ja, wo?
Und wie zufrieden?
Da meiner jetzt 130.000 drauf hat, würde ich es machen lassen!
(Ich hab hier die Suche bemüht, bin mir sicher das dass schon Thema war, es kommt aber jedesmal "kein Ergebnis zu xxxxxx gefunden)
Bin ich zu blöd zum suchen?
also ich habe auch so eine Gummimatte drin vom großen Fluss...absolut passgenau und der Klappkorb (und alles andere auch) können auch nicht rutschen......
Habe auch genau dazu gegriffen!
In der klappbox immer 1liter Öl für Notfall dabei, und allen möglichen Putzfrauen....Felgenreiniger, insektenlöser, lederpflege usw!
Ja, hast du parkraumüberwachung freigeschaltet? ... eigentlich müsste man ja nur dauerplus zur cam legen??
nur vorne. ich bin so schnell unterwegs, da ist mir hinten egal was passiert
![]()
![]()
Schade, dachte du willst mich sehen wenn ich vorbei will 🤣🤣🤣
Ich frage deswegen , weil ich vorhabe als Park überwachung!
Schon öfter haben sich irgendwelche Neider vergriffen .... da der Staat unfähig ist Einhalt zu gewähren würde ich gerne selbst dafür sorgen !
Bin gerade im Urlaub (Flugreise) deswegen kann ich es nicht beschwören, bin aber der meinung dass meine Mittelkonsole einen Ausströmer im Fach ganz unten hat!
Wenn ich zuhause bin nochmal schauen!
also hab heute ne neue karte reingemacht. 64gb von amazon basics, exFat dateiformat.
hat so ziemlich alles aufgenommen. lag wohl wirklich an der karte
Hast du eigentlich das Modell dass nur vorne aufnimmt oder mit rear Aufnahme?