Das mit dem verteilergetriebe ist aber logisch!
Wenn du vorne und hinten die gleichen Reifen und Felgen fährst kannst du auch auf bmw Freigabe verzichten! (Da abrollumfang identisch sein sollte)
Das mit dem verteilergetriebe ist aber logisch!
Wenn du vorne und hinten die gleichen Reifen und Felgen fährst kannst du auch auf bmw Freigabe verzichten! (Da abrollumfang identisch sein sollte)
Hi,
Bin im Moment im Urlaub, komme erst am 26.12 zurück.... mal schauen ob das bei mir dann auch ist!
Kann ich mir nicht vorstellen.
90°C erreicht man ja auch bei Atmosphärendruck ohne dass das Wasser kocht.
Hmm,
Wasser dehnt sich trotzdem aus umso wärmer es wird!
Am dichtesten ist es bei +4°Celsius! 》 würde also bei 90° in einem Druckdichten System ein Überdruck erzeugen!
Wie hoch darf die Abgastemperatur überhaupt sein??
Weiß jemand genaue Daten?
.. was mir aber auffällt die Dinger verlieren ihren Wert das extrem
finde ich eigentlich gar nicht!... wenn das Auto sauber ist und die KM nicht exorbitant dann hält der G3x im Vergleich zu anderen seinen Wert besser!...
Klar vom neupreis geht es immer stark nach unten , aber wenn die Kiste 4jahre drauf hat und du dann kaufst passt es finde ich!
❤️ lich willkommen
Da hast du ja lange durchgehalten, ich habe mich am 3. Tag verabschiedet.
Alles eine Frage des "Schmerzensgelds"
Ich war in Göttingen... uralt Werk als Ausgeliehener unseres Stadortes..hab mich gut bezahlen lassen ![]()
Das kann sein, ich war dort vor über 10jahren mal! Ich sprach auch von den normalen Anlassern (so wie bei mir im Diesel verbaut)
Okei was haben die den für km den drauf 👍
Der mit dem 550i schon über 150.000
Der mit dem 850 weiß ich nicht genau , denke um die 50-70.000 (ist allerdings auch der mit 530ps)
Schwer zu sagen, ich behaupte der erhöhte Verschleiß ist kaum nachzuweisen. Die Schmierung wird halt jedes Mal mit unterbrochen, aber ob das später wirklich mal in einen Defekt münden kann, kann dir wohl keiner sagen.
Naja, ich war mal ne Zeitlang bei Bosch Anlasserfertigung.....
Ich weiß genau wie die Dinger aufgebaut sind.....
Start/stop ist für das Teil so als wenn Du von ner Nymphomanin 5× hintereinander abgemolken wirst!!!
(Ich hatte mal in meiner Jugend eine, wollte ich auch unbedingt, glaub mir spätestens nach 14 tagen gibst du auf , schläfst bei nen Kumpel und sagst ihr, bin auf Geschäftsreise!)