Beiträge von 5erLiebhaber

Karli

So wie in den langsamen Autos bin ich mir auf der Heimgahrt vorgekommen als du vorbeigeflogen bist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute vollgetankt allerdings, 9,25 l/100km hat mir dann doch wieder etwas Auftrieb gegeben!

Der Displayschlüssel wird dir zum ferngesteuerten parken schon mal nicht weiterhelfen, weil du mit Sicherheit eine Taste zuwenig dran hast wenn er beim Auto dabei war!

Also auch mit der Serienbremse solltest du im legalen Straßenverkehr definitiv kein Fading erleben.

Welche Rad/Reifenkombo hast du? Was für eine Felge?

Gab mal Leute, die beim M3 berichteten, dass sie mit Mischbereifung ohne Stern und Tuningfelge so viel elektronische Eingriffe hatten, weil die vorder- nicht zur Hinterachse passte, dass sich das wie Fading anfühlte.

Würde ich genauso unterschreiben! Solange du original teile oder gleichwertig nutzt!

Eine runde Nordschleife, mit dem Messer zwischen den Zähnen aber wird sogar der großen roten Bremse zuviel bei unseren Dickschiffen!

hatte das mit X delete auch überlegt, um auf Michelin PS4S umrüsten zu können!

Mittlerweile bin ich aber mit den Pirellis auch zufrieden, somit wird weiter mit X drive gefahren.... könnte ja bei 900NM auch Sinn machen!

Weswegen genau?

Dazu müsste man erstmal wissen ob das ein Offizieller BMW dealer war/ist!?

Sollte das so sein, wird der ja wohl wissen wie kulant BMW ist in Bezug Verteilergetriebe, wenn der Stern fehlt!

(Wer kommt für ein evtl. Schaden am VTG auf wenn der entsteht??

Wer von Euch war das noch mal der die Alcantara Aufkleber vom Ali im Auto hatte?

Habe die Dinger gefunden, nur gibt's die in zig Ausführungen alle unter einer bestell Nummer zu bestellen! Da ich schon mal was falsches aus China vom Ali hatte möchte ich nach der expliziten Bestellnummer fragen (weil mir die Dinger wirklich besser als mein Holz gefallen!)