geht das mit Fahrten Anzeigen nur bei ID7 (lite)?
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Habe 700€ für die Spülung bezahlt und jetzt nochmals 700€ nur weil ein schlechteres Öl verwendet wurde?
Entweder so, oder damit leben!
Deine Entscheidung!
-
Echt schlimm. Was kann ich dann da machen? Ölwechsel mit anderem Öl? Da kommen ja bekanntlich nur 4-5 l raus.
Wenn dann mit anderem (neuem evtl original Öl) spülen!
Nochmal, Don Simon macht das genau so!
-
Ich habe jetzt schon diverse mal gelesen, dass so ein Verhalten mit dem Toptec ATF 1800 beim 8HP auftritt und habe daher hier extra nach einem Anbieter gesucht der hier ein anderen Hersteller anbietet und habe eine Spülung mit Mannol Öl machen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Seine Kupplungswerte sehen in Ordnung aus.
Habe bei meinem auch Spülen lassen bei ca ~110.000km , bei Don Simon in Bad Dürkheim!
Bin mehr als zufrieden! War zwar nicht der mega Unterschied beim G31 zz spüren , nur etwas weicheren Schalten, aber das gute Gefühl fährt mit!
Kann den Mann nur empfehlen!
( bei mein E61 damals fuhr sich danach wie ein anderes Auto)
-
Reifen, speziell RF die extrem hart in der Flanke sind lassen sich schlecht demontieren ohne wirklich zu leiden!
Desweiteten war der Reifen auf ner gerissenen Felge , möglicherweise ist ihm dad schon nicht gut bekommen.
Dann hat er auch. Noch platt gestanden!
Du fährst ein Auto ~100k€ und willst jetzt daran sparen?
(Denk mal dran, an Reifen und Bremsen hängt dein Leben, glaube das ist der falsche Weg um zu sparen.... Du fährst bestimmt auch mal >200kmh damit)
-
Ich hoffe ich lese das hier falsch... du willst den alten Reifen auf die neue Felge ziehen lassen und dann damit noch 2000km fahren???
Absolut gleicher Gedanke!
-
In mein E61 war Kartenmaterial von 2012!!!! Das hatte ich einmal auf 2014 geupdadatet, konnte kein unterschied feststellen!
Bin damit bis 2023 rumgefahren ! (In Italien waren 2x Kreuzungen statt Kreisverkehr im Kartenmaterial) in Holland war ein Kreisel statt einer Kreuzung eingezeichnet, und Gier in D auf der A3 verlief die Autobahn bei Aschaffenburg ca 5km lang ein paar Meter neben den Navistandort!
Was ich damit sagen will!? Es ändert sich nicht wirklich viel an den Kartenmaterial! Du wirst ohne Update auch dort ankommen wo du möchtest (billiger noch dazu)
-
Müsste bei mir Komfortsitze Leder Dakota schwarz sein, mit 17-fach Verstellung usw.
Steht leider nicht in der Ausstattungsliste drin… Luxury Line 540d
Mit den Sportsitzen habe ich aber keine Erfahrung, wie Langstreckentauglich die sind. Kann da jemand was zu sagen?
Leder und Farbe passen ja schon mal!
Langstrecken tauglich sind sie auf jeden Fall! (Wobei ich schon sagen muss dass ich am Anfang sehr lange gebraucht habe um die richtige Einstellung zu finden)
Von wo bist Du ? Mal treffen Probe sitzen bzw fahren wäre ja kein Thema, außerdem könnte man dann 1:1 umbauen wenns passt !
Fahrzeugvorstellung habe ich ja in der Galerie gehabt, da siehst du schon mal fas optische!
LG
-
Mal angenommen ich behalte meinen dicken, trotz der extrem hohen Anfälligkeit dieser Baureihe.
Gekauft als Langstreckenauto, find ich die Sitze aber (vermutlich wegen der Sitzbelüftung) relativ unbequem.
Was wäre sinnvoller?
Die Sitze aufpolstern lassen (kosten?) oder
Versuchen jemanden zu finden der Sitze ohne Massage + Lüftung hat und gegen meine (mir Massage und Lüftung) tauschen will?
Welche Sitze hast du denn? Ich wäre evtl an einem tausch interessiert....
Meine:
Leder Dakota schwarz mit keder in Kontrast! Sportsitze mit lendenwirbel unterstützung memory!
-
Sehr schöner Wagen!