Beiträge von 5erLiebhaber

Beim E6x ging für mich optisch nur ausschließlich der E61, Limo sieht mMn bescheiden aus!

Beim G3x finde ich beide recht attraktiv, als ich mir nen 550d gesucht habe, habe ich andere Prioritäten gesetzt: Standheizung, 6WB , Leder, Head up, Softclose.... ob touring oder Limo war mir egal , Hauptsache war Standheizung und Digital tacho....

Und da wird es schon sehr dünn mit der Auswahl!

(auch wenn die Limo mMn ein kleines bisschen besser aussieht)

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Es geht doch aber nicht im Polizei Einsatzfahrzeuge etc.

Es geht um Zivilfander die genau solchen "Rowdies" auf der Spur sind. Denen fährst du auf lange Sicht nicht davon, du machst das nur noch schlimmer.

Aha, wenn man also ohne v/max sperre unterwegs ist und das auch nutzt ist man automatisch Rowdie?

Hmm, was sind dann M5, Alpina, RS6 .....usw Fahrer die das Potenzial ihres Fahrzeugs ausnutzen????

Dir ist aber schon klar, dass jeder Ferrari oder Porsche muehelos mehr als 300 Km/H macht und das ganze, den richtigen Fahrer in dem andere Auto und die richtigen Strassenverhaeltnisse vorrausgesetzt, dann auch mal nach hinten losgehen kann?

Naja, dir sollte auch klar sein das ein 360er aus Maranello da an seine Grenze stößt!

Ich hatte noch einen Beifahrer dabei der das auch nicht recht glauben konnte , aber nachdem er google angeworfen hatte doch überzeugt war!

Noch was , ich habe mir 5x überlegt das hier zu schreiben, weil ich genau solche Reaktionen vermutet hatte!

Letztendlich kann jeder glauben was er will oder eben nicht, aber , ich bin wirklich der letzte der irgendeine Geschichte erfindet (warum auch)

Uniroyal RainSport 5, scheint nichts dolles zu sein! 245er! Finde es einfach frech....

wenn wir schon mal beim Thema sind, rundum 245 oder hinten 275? Werde nun neue kaufen müssen...

Du hast oben erwähnt, dass du weißt um Probleme mit dem VTG. Ich gehe jetzt mal davon aus dass du X-drive hast!

mMn wenn X-Drive gibt's nichts besseres als rundherum gleichbereifung (also deine 245er uniroyal zBsp.) Da kannst du auf den Stern Verzichten!

Ich fahre hinten 275er vorne 245er , das ist vom Fahrverhalten gerade beim schweren touring wesentlich besser.

Wenn du diese Kombination auf dem G31 fährst würde ich Dir aber gerade wegen dem VTG zum Stern raten!

* wenn. Du jetzt 4x 245er fährst mach dich also nicht verrückt! Wie schon ein Vorredner gesagt, bei 275er müssen auch die felgen 1zoll breiter sein.

Sollte Dir das VTG jetzt unerwartet Probleme machen, bevor Du zum freundlichen reklamieren gehst, einfach Stern Reifen draufmachen (evtl dein Satz Winterreifen, oder ein Satz von nem Kollegen leihen, notfalls *Reifen kaufen) da sonst BMW Gewährleistung mit Sicherheit ablehnen wird.... Kollegen von mir mit seinem 535d F11 so passiert! Händler ist um Auto gelaufen hat den Stern gesucht , alles Abgelehnt... innerhalb von 5min!

Also, bei mein M5 hatte ichs gleich abgemacht! War gut so, haben sich viele getäuscht, obwohl alles Serie war (außer Übersetzung und v/max delete) also für Kenner zu erkennen!

Mein M550d habe ich ohne Emblem abgeholt, da ja sowieso Exterieur in cerium grey ist (somit erkennbar) finde ich das Emblem am Heck sieht gut aus!

520d hätte ich mit 18 oder 20 drangeschrieben... Jetzt nicht mehr!