Beiträge von 5erLiebhaber

Vorteil Ditupa = Erfahrung und der gute Ruf!

Vorteil dein anderer Tuner = ? (Preis , ----- kann ganz schnell teuer werden)

P.S. Ich habe mich ewig umgehört bevor ich mein 50er in irgendwelche Hände gegeben habe!

Höre Dich einfach um.... immer bedenken , ein paar falsche Klicks kann Motor kosten!

hatte damals einen Boxer, der durfte in mein E39 mitfahren....

Haare im ganzen Auto die man nicht mehr rausbekommen hat.... das Erscheinungsbild hatte in kurzer Zeit nichts mehr mit nem schönen Auto zu tun!

Als ich mir dann den E61 zugelegt habe, habe ich zeitgleich nen alten Peugeot kombi für 800€ angeschafft..

Hundeauto, Problem gelöst!!!

Im G31 kommt nix 4 beiniges rein!

Da wäre ich dran interessiert!

Nein, so nennt sich die Verlängerung der Premium Selection Garantie.

Es gibt noch die Europlus Garantie bei Gebrauchtwagen, die ist aber nur für 1 Jahr gültig. Ich kann aber nicht sagen ob die auch verlängerbar ist.

Ist verlängerbar! Habe ich vor 1 jahr gemacht, aber nicht benötigt!

Was genau willst Du denn machen lassen?

Hier in WÜ gibt es ja viele gewerbliche Aufbereiter zu denen ich mein Auto aber überwiegend ungerne stellen würde.

Ein Bekannter von mir hat mein Auto über 20 Stunden lang "mit Liebe" poliert und keramikbeschichtet, zu dem würde ich immer wieder gehen.

Ich würde den halt mal aufpolieren lassen, (also versiegeln o.Ä.) auch innen komplett!

Hier bei uns in SW/BA gibt es auch einige Aufbereiter.... Problem an der Geschichte, hab so manch ein Aufbereitetes Auto von denen gesehen..... in Kombi mit dem aufgerufenen Preis.... (wenn ich Geld im Altpapier entsorgen will geht das einfacher)

Wischi Waschi kann ich selbst... klar auch: Gute Arbeit =Gutes Geld

Ah mir gehts nicht darum welches System besser oder schlechter klingt. Ich finde es allgemein immer sehr interessant unterschiedliche Produkte zu hören.

Aber falls jemand nen Match oder Helix Verstärker hat am Treffen. Ich kann das Mikro und pc zum einmessen mal mitnehmen.

Mal ne Frage....

Du hast mich gefragt ob du mal bei mein gemachten 50d mitfahren kannst ..... weil du wissen möchtest wie ein gemachter 50d geht!?

Fährst du etwa noch Serienleistung? Wenn ja wäre der direkte Unterschied auch für mich interessant!

Weißt du zufällig ob es die Felgen auch in cerium grey oder ähnlich (bronze,gold,kupfer.....) gibt?