Beiträge von 5erLiebhaber

Der 5er F10 F11 der G30 und der G31 sind die besten 5er die jemals gebaut wurden.

G30 und G31 ist von der Verarbeitung mit einem 7er vergleichbar.

Ich habe 45 Jahre bei BMW gearbeitet und mit diesen Fahrzeugen zu tun gehabt.

Verarbeitung hast du recht, aber die standart lederqualität geht echt nicht!

Da freue ich mich immer wieder wenn. Ich mich in mein M5 e34 setze!

Das ist einem so hochpreisigen Wagen nicht würdig!

Ja danke werde ich probieren, ich suche mir auch eine andere Prüfstelle für die AU, mein Prüfer wurde mir von meinem "Tuner" empfohlen der ist nur leider komplett auf der anderen Seite der Stadt.

Da bin ich heute im Berufsverkehr schön hingegurkt. 50 Minuten...

Ich werde den eine Nacht vorher komplett leerfahren, hvo tanken, etwas leerfahren und wieder nachtanken und die am nächstgelegene stelle suchen für die AU und vorher nicht fahren.

Danke für die Tipps ich berichte.

Aber bitte nicht so leer das du stehen bleibst!

Das wird sonst erst richtig teuer wenn du Pech hast!

Ich habe mir genau diese spiegelkappen gekauft, weil mir so ein Ar... in Berlin meine Cerium Kappe angefahren hat, spiegelkappe gerissen, blinker defekt!

Geschaut was die original in Cerium kosten und auf Ali welche bestellt.... mit blinker 2 stück ~50€ , passen 100% !

Hast du das teil montiert?

Wie sieht es mit der Batterie aus wenn das Auto mal 2,3 oder 4 Tage steht?

Dankeschön

So Bericht von heute!

Eigentlich habe ich im Mai Tüv, bin aber jetzt extra 1 Monat zu früh dran wegen Angst um DPF und bis Mai laufender Real Garant Versicherung!

Fakt: M550d , Bj6/18 , 129700km , bei mir auch sehr viel kurzstrecke (arbeitsweg =6km) , Diesel+ fast ausschließlich bei ONO in CZ getankt (wegen 0%Bioanteil) manchmal Aral Ultimate!

Partikelanzahl Messung 1 = 61500 , M2 = 53500 , M3= 46500 !

Maximal zulässig 250.000 = im Mittel 53833!

Somit bestanden und glücklich zufrieden!

Achso, Auto vor der Messung nur die 8km zur Prüfstelle gefahren , davor eiskalt!

LG

Achja, seit ca 21.000km Stage1 von FF tuning und AGR off (nur Softwaretechnisch)

Also die Originale funktioniert gut, macht was Sie soll.... Zeichnet Radar und Erschütterungen auf und sagt auch beim starten des Autos ob irgendwelche Events Aufgezeichnet wurden. Machen die aus dem Zubehör sicherlich auch so. Steht halt BMW drauf und sieht etwas eleganter aus als mache Zubehörteile.

Zeichnet die originale auch auf wenn zBsp einer ums parkende Auto schleicht (bewegungsmelder)?

Dann wäre das für mich wirklich ein kaufargument!