Beiträge von 5erLiebhaber

    Es wird angezeigt, auch ohne rtti ! Klar ist aber auch das es erst angezeigt wird wenn es gemeldet wird! Auch schlägt es Alternativrouten vor! (Also genau so wie du es hattest!)

    Schau auch mal bei Baum. Da kosten die Scheiben ohne enthusiastisch sein zu müssen etwas weniger. (Leebmann 246,88€ vs. Baum 234,98€ - Teilenummer 34106875284)

    Habe die Scheiben jetzt bei Hubauer BMW bestellt.... 225€ pro Stück...... ist günstiger als mein freier Einkauft!

    echt Wahnsinn was da für Spanne dazwischen ist, wenn ich hier mit Rhein Vergleiche!!

    Und Hubaier verdient auch noch was dran Schätze ich

    Um das hier komplett komisch werden zu lassen;

    Habe Android, id6 im Auto, wenn sich nun das Handy verbindet, bleibt alles so wie eingestellt, nur da das Handy mit blauzahn verbunden ist kommen jetzt whatsapp an ohne jegliche Mitteilung am Phone..(is ja mit auto verbunden) nur im Auto kommt auch keine Meldung von WhatsApp oder Line oder SMS.... nur Anrufe kommen im Vordergrund durch!!! Im Anschluss schaltet das Auto wieder auf letzte Audioquelle!


    Da ist Euer Problem glaube ich das günstigere (für Euch).....


    Höre ich im Auto über Handy Spotify oder ähnliches kommt alles perfekt an ... auch das mit B! (Allerdings höre ich lieber radio)


    Gibt es eine Lösung dass WhatsApp und so durchkommt?

    Ein Mitarbeiter von ZF hat mir mal gesagt wie man das Verteilergetriebe am besten testet!


    > Man fährt im hohen Gang (manuell) (ca 2000 u/min) gibt dann volllast (das möglichst viel Drehmoment anliegt) und fährt dabei Schlangenlinien!

    Wenn es dann das rufen beginnt, Zeit für Überholung!!

    Also jetzt mal ehrlich: ich hatte im E39 komfortsitze drin, im E61 auch, und wollte die im G31 auch wieder haben!

    Wenn die Zeit nicht so gedrängt hätte das ich ein Auto brauche, hätte ich weiter gesucht nach Sportsitzen! (Hätte also meinen stehengelassen)!


    Letztendlich komme ich mit den Sportsitzen im G31 auch zurecht, ABER die Komfortsitze aus dem E61 waren wesentlich bequemer! (Überhaupt bei Autos wo man Strecken bis 1000km am Stück zurücklegen kann)

    Du erstellst einfach ein Kundenkonto dort, und schreibst dann an die Mail im Impressum, dass du aus dem G30-Forum kommst und gern die Einstufung als Enthusiast hättest. Kann schon mal etwas dauern ;)

    Habe ich jetzt nochmal so gemacht. Auto war noch hinterlegt!

    Bin gespannt auf Antwort!

    Dir Danke für die Anleitung nochmal!

    Viel Rabatt darfst du eh nicht erwarten... Aber wenn im Kundenkonto folgender Vermerk auftaucht greift der Nachlass, der aber komplett undurchsichtig ist und dir auch keiner sagen kann ob und wieviel Rabatt es gibt.

    Bildschirmfoto 2024-05-23 um 12.26.24.png

    Das Ding ist, ich habe nach wie vor kein Kundenkonto dort!!

    naja, viel Rabatt??!! Schön wäre es überhaupt etwas zu bekommen!

    Brauche für den Dicken nämlich Bremsscheiben vorn! 374×36 ist das glaube ich, und die Dinger kosten halt beim freundlichen etwas....

    Zimmermann oder ähnlich kommt nicht in Frage.... (immerhin hängt da mein Leben dran bei bis zu 300km/h)