Bin bei Holz autowasch.... Hier rausfahren auf Hauptstraße dauert in etwa 1 Std!!!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Vor ca 6 Jahren passiert! : Kollege von mir fährt 535d F11 xDrive, 95.000km auf der Uhr! Verteilergetribe im Arsch.... zum freundlichen, das erste was der gemacht hat: Sternchen auf reifen (erfolglos) gesucht..... Kulanz direkt beim BMW Dealer abgelehnt!
Wenn er mich gefragt hätte: Wechsel schnell auf Winterreifen (da die mit Stern waren) und dann zum freundlichen
-
Kann nochmal einer den Waschplatz der am nächsten ist posten!?
Dankeschön
-
pirelli pz4 runflat mit * fahre ich auch in 19zoll als mischbereifung!
Kann nur positives berichten!
Die nächsten Reifen werden entweder Michelin oder wieder Pirelli ! Mit * auf jeden Fall wegen x drive!
-
Dann werde ich in Zukunft nur noch Fertigmischung verwenden....
Obwohl ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe....
(Mit Leitungswasser zu E30 Zeiten allerdings schon..... der Kalk hat die heizbar Düsen immer zerfressen)
-
Moin, bei mir stehen zusätzlich noch die Achsmanschetten an zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit universal Achsmanschetten zum kleben?
Ich würde diese mal gerne ausprobieren
Das wenn klappt und hält, bitte unbedingt hier posten!
-
Auf jeden Fall die Frauen in Overknees und Leder.....🤣 und wehe einer kommt mit nen dreckigen Auto 🤣🤣🤣
-
Entweder Scheinreinigermischung pur, oder wenn mit Wasser dann destilliert!
-
-
Ja habe das auch deaktiviert!
Warum?: Ich möchte rückwärts in meine Hofeinfahrt fahren (von Hauptstraße im 90⁰ Winkel noch über Fußgängerweg) ...
Fahre also knapp an meiner Einfahrt vorbei schlage ein , fahre rückwärts (hinter mir warten schon 2 Autos... Fußgänger bleiben auch stehen um mich vorbei zu lassen) bin gerade halb auf Fußweg.... Anker geworfen (ich denke habe was übersehen, scheiße Auto 2 Wochen in mein Besitz) fahre vorwärts, wieder rückwärts, wieder Anker.... ich steige aus schaue nach, mittlerweile Stau.... Passanten schauen sich das Drama vom Fahranfänger an.... ich sehe nix, also wieder 1 Meter vorwärts ,dann rückwärts, wieder Anker ! (Ich mit hochrptem Kopf in die nächste Seitenstraße zum Parken!
Bedienungsanleitung vom Auto gelesen ... Einfahrt genau untersucht .... Der Übeltäter , ein Grashalm der ca 25 cm hoch vom nachbargrundstück rübergewachsen ist!
Alle Assis aus , parken so wie ich es gelernt habe, eindeutig besser, schneller ohne Stau zu verursachen!