Hab es selbst gemacht
Mann muss halt den SSH Port (Feature Installer)bei dem NBTEvo aktivieren dann kann man das Bild austauschen, sind ein paar Kommando Eingaben mit PuTTY.
Ich schicke dir was per PN
würde ich auch gern nehmen ![]()
Hab es selbst gemacht
Mann muss halt den SSH Port (Feature Installer)bei dem NBTEvo aktivieren dann kann man das Bild austauschen, sind ein paar Kommando Eingaben mit PuTTY.
Ich schicke dir was per PN
würde ich auch gern nehmen ![]()
Wie hat sich der Spritverbrauch entwickelt ?
Kann ich dir nicht sagen habe da überhaupt kein Überblick, ich fahre nicht viel damit da aktuell für die Arbeit nicht notwendig.
mit 2 personen und halbvollem Tank waren es 10,3s.
Krass, das ist echt brutal schnell - vor allem zu zweit. Ich fahr Serie 12,5s. Wie kommst du auf 2 Sekunden mit 30 PS mehr? ![]()
Krass, das ist echt brutal schnell - vor allem zu zweit. Ich fahr Serie 12,5s. Wie kommst du auf 2 Sekunden mit 30 PS mehr?
Die zeit wurde mit dragi driftbox gemessen, ist also real!
Mein 50d optimiert schafft 10 glatt! (Nur 2 mal gemessen wäre also vielleicht noch 1 oder 2 Zehntel drin)
Hast du die Leistung auch mal aufm Prüfstand wirklich gemessen oder hat er vllt. doch mehr? Was wiegt dein 5er? Der wird auch über 2 Tonnen liegen. Meiner ist bei ~2100kg.
Will nicht die Messung in Frage stellen, aber irgendwas geht an der Rechnung nicht auf.
Hätte da so 12s erwartet.