Kurze Frage - kurze Antwort

• Versuche Bilder hoch zu laden und ein Teil davon geht ohne Probleme und ein Teil ist zu groß. Alles mit das selbe Handy gemacht. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Einen how to das die gleich die richtige Größe haben währe schon. Ich benutze einen iPhone.

Wenn es schnell gehen muss: einfach einen Screenshot vom Bild machen, reduziert die Dateigröße auf Kosten der Qualität. Ansonsten gibt es noch:

Reduce JPEG File Size Online
    Compress JPEG images and photos for displaying on web pages, sharing on social networks or sending by email.
    compressjpeg.com

TinyPNG – Compress AVIF, WebP, PNG and JPEG images
    Free online image optimizer for faster websites! Reduce the file size of your AVIF, WEBP, JPEG and PNG images while preserving the image quality.
    tinypng.com

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Bin gerade etwas sprachlos nachdem ich auf mein Konto geschaut habe und eine „Vormerkung“ über 1.100€ von der Tankstelle gefunden habe. =O

Gestern bei Total am Automaten getankt, ist in Frankreich der Standard und gab bisher nie Probleme. Dabei wird auf der Kreditkarte immer ein Betrag von 120-150€ geblockt und Tage später mit der Abrechnung des richtigen Betrags wieder freigegeben.

Gestern für 81€ getankt und der Total Konzern genehmigt sich gleich mal eine Sicherheit von 1.100€ X( Und nein ich war nicht an der LKW Zapfsäule um 41 Liter ExcelsiumSP98 in den Tank zu füllen.

Ich habe heute Früh gleich eine Reklamation an Total gesendet. Die freundliche Eingangsbestätigung hat dann mal darauf hingewiesen, dass es wenigstens 2 Tage dauert bis man sich dem Thema annimmt X/ toller Kundenservice

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Wir sind dann mal weg, singen am Marktplatz

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

Einmal editiert, zuletzt von Fuexi ()

• Ist euch sowas auch schon mal passiert?

nein und ich bin auch öfters in F unterwegs ... zumindest ist es mir bis jetzt nie aufgefallen.

Danke für die Vorwarnung denn nächste Woche ist es wieder so weit, dann werde ich mal genauer drauf schauen :thumbup: