audio streame
nicht exakt das gleiche aber ähnlich, vielleicht ist ja was hilfreiches dabei: Apple Carplay hat Tonaussetzer
audio streame
nicht exakt das gleiche aber ähnlich, vielleicht ist ja was hilfreiches dabei: Apple Carplay hat Tonaussetzer
keine Frage, Info zum Thema Spritpreise:
Harz mit WD40 (o.ä.), Speiseöl, Butter (länger warten) oder einem speziellen Harzentferner (teurer aber nicht so lange warten) aufweichen und danach sehr vorsichtig mit einem Mikrofasertuch abwischen/-tupfen ... wenn es beim abmachen zäh wird, nochmal von vorne incl. warten, nie mit Gewalt
Nicht unbedingt Angst davor, dass der Vortrieb wegfällt
fürchte doch, zumindest hat der hiesige Werkstattmeister erklärt, das, so der tatsächlich seltene aber mögliche Fall eintritt, der Dicke einfach ausrollen und das wars dann
diese Rückrufaktion - löst diese dann das hier im Forum verbreitete Problem mit Vibrationen / Wummern bei um die 100 km/h?
fürchte nein, das sind wohl unterschiedliche Auslöser ... ich u.a. haben es anderweitig los bekommen (siehe Vibration zwischen 130 und 140 km/h )
(oder sind 130 und 100 unterschiedliche Themen?)
ich laufe den Deppen bestimmt nicht hinter her.
grundsätzlich vernünftig, allerdings sehe ich das bei einem Rückruf anders ![]()
ich habs vor der Reise noch machen lassen aber das war auch 3 Tage davor und der Freundliche hat garantiert, das er bis dahin fertig wird (ansonsten gäbe er mir sein Baby) ![]()
Dann schauen wir mal, wie sich ein Mini Cooper Countryman S im Vergleich schlägt.;)
Ja, hatte auch einen Mini Countryman als Ersatzfahrzeug, ganz nett aber irgendwie ![]()
Mein früherer Händler (hat sich keider in den Ruhestand verabschiedet) hatte da eine andere Philosophie: er wollte seinen Kunden immer zeigen, was BMW noch für andere schöne Spielzeuge hat, und hat schon mal einen 640er, M4, usw. hingestellt. Jetzt bekommt man einen Mini oder untermotorisierten 1er ... früher war manchmal eben doch alles nicer ![]()
Lt. Aussage von meinem Händler (...) ist zu 99,9% die Steckverzahnung ok und nur zu reinigen
Die Aussage hatte ich auch bekommen und so war es dann auch ![]()
Zwei weitere Tankstops bei Total waren wie gewohnt
hm, schon doof mit den 1100,- Reservierung
bin auch gerade in F unterwegs; ich hab da beim Tanken mal ein Auge drauf und melde mich, wenn was außergewöhnliches ist