Ich habe für M bestellt . Auf den Frontspoiler passt das Teil ja, aber ich musste große Löcher bohren, damit man an die originalen Schrauben der Verkleidung drunter noch drankommt. 😕
Beiträge von Austrianer
-
-
Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.
-
Meiner macht das so:
1. Drücke den Propeller: wenn Motor kalt: Standheizung
2. Drücke den Propeller: wenn Motor warm: Restwärmenutzung
3. Im Fzg: Restwärmenutzung startet bei Drücken beliebiger Taste wenn Motor warm
4. wenn Restwärme genutzt wird, steht REST am Klimadisplay
-
Ist bei den Diesel nicht die Standheizung gleichzeitig der Zuheizer für das schnellere Warmwerden des Motors? Dann läuft diese im Winter sowieso paar Minuten.
Wird der Innenraum schnell warm? Paar Minuten?
-
Etwas unkonventionelles Gedenke:
Mein 540er Diesel läuft seit dem Tuning wesentlich ruhiger, startet besser kalt, ruhiger Lauf auch im Stand, kein Ruckeln mehr aus dem ZF….
Vielleicht können Dir gute Tuner weiterhelfen
-
Ähem…. Ich fahre außer meinen Eigenbauspassmobilen kein E-Auto. Melde mich hier aber trotzdem:
Li-Ion-Batterien haben eine kalendarische Degradation (Alterung) und eine zyklenabhängige. Auf ersteres hast Du keinen Einfluss und liegt im Schnitt bei ca.1,5% der Nennkapazität pro Jahr.
Zweiteres hängt von der Belastung ab (der Anzahl der Ladezyklen und Lade-/Entladeströmen).
-
Was fuer eine Version ist denn deine Headunit?
Würde das ein ID7 light können?
-
Bin jedenfalls auch gespannt auf das Ergebnis bei deinem Werkstattbesuch
-
Die Schönheit liegt im Detail und im Auge des Betrachters. Mit baubaren Details tut sich eine KI allerdings auch schwer. Die hat nichtmal einen Spelling checker und spuckt Rechtschreibfehler aus. Ist halt doch nur ein „Abschreiber“ ohne Wissen….wie in der Schule.
-
Meines Wissens nur bei G31 möglich. Natürlich auch sinnvoll:
- Menschen kleiner Körpergröße sollen auch an die Bedienung rankommen
- Die offene Heckklappe steht wesentlich über das Autodach drüber, was zu Anschlägen an der Garagendecke führt
Beides trifft bei der Limousine nicht zu. Da fehlt mir dann auch die Sinnhaftigkeit…..