Ruf halt mal bei Fischer an….die wissen genau, was geht und was nicht. Oder Email wie DieselG31 vorgeschlagen hat.
Beiträge von Austrianer
-
-
Bei ARS24 machen die sogar Werbung dafür. Muss es also geben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
er sich vor kurzem einen M3 importiert hat aus den USA, da ihm der 540 nicht sportlich genug ist
Für mich ein Zeichen, dass er den 540er „ausgereizt“ hat…… unfallschaden an der Tür? Spekulation: Driftschaden?
-
Hm…wenn ich denjenigen nicht kenne, der einen Tacho umrüstet…. Schäden selber instandsetzt….Und der mehrere Unfälle in einer verhältnismäßig kurzen Zeit hatte…..Ich persönlich würde es nicht machen.
-
Hast ja nicht viele Details aber die Fehlermeldung ist doch aussagekräftig, oder? Einfach mal das Ventil checken. Ist wahrscheinlich fest.
-
Ich finde dran nichts abnormales. Ist halt Leder.
-
In der Heckklappe das Warndreieck?
-
Meine Vermutung jetzt: die Kunststoffteile um die Kofferraumklappe (der Vorbesitzer hatte auf LCI-Rücklichter gewechselt).
Könnte gut sein, weil die Clips gerne mal brechen oder runterfallen und sich irgendwo verstecken.
Kommt auf das Klappergeräusch an, ob es darauf hindeutet…..
-
Ich verstehe beide Seiten. Ich tüftle auch gerne, mache möglichst viel selber, möchte auch Ursache kennen und mich freuen. Irgendwann sind aber meine Möglichkeiten ausgeschöpft und meine Grenzen erreicht. Zudem gibt es Themen, mit denen ich mich erst gar nicht beschäftigen möchte. Dann geht’s ab in die Fachwerkstatt….
Am Ende soll doch alles dasselbe Ziel haben: Freude an Fahren
-
Low Speed Pre-Ignition. Frühzündung bei niedrigen Drehzahlen und hoher Last