So. Match up10dsp mit ci5 sind da…..möchte kein Bassmonster „erschaffen“, sondern lediglich einen wesentlich besseren Klang mit präziserem Bass erreichen…..Einbau demnächst
Beiträge von Austrianer
-
-
Hab eben meine neue Dashcam Fitcamx angeschlossen. Dauerplus (gelb) und Betriebsplus (rot). Freie Steckplätze benutzt. Die beiliegenden Stecker musste ich modifizieren, weil Dauerplus ein größeres Stecker-Format hat als der rote.
Der Kameraeinbau war einfach. Auch die Verkabelung für die Parküberwachung war unkompliziert. Die Kamera gefällt mir, weil sie sich unauffällig integriert.
-
Habe übrigens mal chatGPT dazu befragt. Hat mir für den g31 eine dspproj-Datei und REW-Datei nach meinen klangvorstellungen und basierend auf meinem setup erstellt. Bin gespannt, wie weit die Einstellungen nutzbar sind
-
Wird das Einmessmikro am USB vom Laptop angeschlossen?
-
Ok. Verstehe. Werde dann wohl auch zum Einmessen „wegfahren“ müssen…..
-
Download?
Audiotec Fischerwww.audiotec-fischer.deMit Fahrzeugauswahl. Hab meinen 10DSP noch nicht eingebaut und weiß deshalb auch nicht, was im File drinnen ist.
-
So. Hab mir erstmal nur den Match up10DSP bestellt. Wenn der Sound nicht wesentlich besser, gehe ich erst an die Chassis ran. Ich bin gespannt. Soundfile für G31 is auch dabei
-
kann man schnell ohne Vorkenntnissen die Endstufe inklusive Lautsprecher verschrotten.
Das glaub ich nicht, dass da was kaputt gehen kann, wenn die Lautsprecher zur Endstufe passen
-
Muss das Einmessen unbedingt sein? Mir graut davor….
-
Affenkopp: hast du den Mittenlautsprecher vorne im Armaturenbrett auch getauscht?
Wenn der neue Verstärker nur 8 Ausgänge hat, wie soll das gehen?