Welche Vorteile bringt eurer Meinung nach eine LPF gegenüber AGM oder Pb-Säure?
Beiträge von Austrianer
-
-
Ich finde es normal für einen kalten Diesel.
Das hört sich natürlich im Cockpit anders an als vorne direkt am Aggregat
-
Das weiß ich nicht, ich bin nicht der Verkäufer. Jedoch antwortet der Anbieter sehr schnell wenn Du ihn fragst.
-
Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg
-
Ich würde die ersten 10 Jahre ohnehin bei BMW den Service machen. (Reparaturen nicht unbedingt)
Dann hast Du bei Kulanz, Mobilitätsgarantie etc. keine „offene Flanke“
-
Hi. Hab seit dem letzten, automatischen Navi-Update den Effekt, dass die Ansage im Auto oftmals links und rechts vertauscht. D.h. z.B. der Pfeil im Navi zeigt nach links zum Abbiegen aber die „Dame“ meint demnächst rechts abbiegen.
Habt ihr das auch?
-
Ich kenne so eine Thematik von meinem alten E39. Der hatte die Bremsanlage vom 7er.
Habe auch immer selber Scheiben und Beläge gewechselt. Einmal passiert: Flattern!
Ich hatte mich doch tatsächlich hinreißen lassen, und etwas Keramikpaste zwischen Scheibe und Nabe zu schmieren. Fataler Effekt.
Runter, Flächen ordentlich sauber machen, drauf und es war weg.
-
Ich geh da zu mir selber 😄
-
Vielleicht ist es besser, vorher eine Boroskopie zu machen, um den Verschmutzungsgrad zu erfahren, bevor du das machen lässt
-
Hab zwar noch nicht unter meinen geschaut, deshalb weiß ich nicht, ob sowas verbaut ist:, ggf. kann das auch ein Hitzeschutzblech entlang des Auspuffs sein