glasbruch bei allen Gläsern und Scheiben am Auto definitivmitversichert!!!
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Glasbruch ja, aber sie soll ja nicht plötzlich zusammenfallen

-
Kurze Frage, hat einer auch den "BMW-Drive Recorder" und weiß was man der Sprachsteuerung sagen muss das diese ihn aktiviert? Also das die 40 Sekunden aufnahme loslaufen.
Hab schon alle möglichen Varianten durch, aber die gute Dame macht nicht das was ich will 😪😂
Schau mal hier ist eine Video das dir alles erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Dirve Recorder geht nicht via Sprachsteuerung
-
Abend miteinander,
Kurze Frage weiß einer ob die Stoßstangenhalter hinten wo die Radarsensoren für den Totwinkelassi gleich sind vom M Paket und non M Paket?
Lg
-
Mein G31 klappert bei gröberen Straßenunebenheiten doch stärker aus dem Bereich Kofferraum.
Meine Vermutung war zuerst, dass es Trennetz oder Laderaumabdeckung ist. Erstgenannte sitzt bei mir nicht sonderlich solide fest. Das kannte ich vom F11 besser.
Aber nun habe ich die mal ausgebaut und stelle fest: ist unverändert.
Gibt es bekannte Schwachstellen in diesem Bereich, die ich zuerst und schnell angehen kann?
Anderenfalls muss ich mich dann doch mal unter Zuhilfnahme eines Fahrers auf die Rückbank oder den Kofferraum begeben um der Sache auf die Spur zu kommen. Denn so wirklich tolerierbar ist das nicht.
Meine Vermutung jetzt: die Kunststoffteile um die Kofferraumklappe (der Vorbesitzer hatte auf LCI-Rücklichter gewechselt). -
-
-
Mein G31 klappert bei gröberen Straßenunebenheiten doch stärker aus dem Bereich Kofferraum.
Meine Vermutung war zuerst, dass es Trennetz oder Laderaumabdeckung ist. Erstgenannte sitzt bei mir nicht sonderlich solide fest. Das kannte ich vom F11 besser.
Aber nun habe ich die mal ausgebaut und stelle fest: ist unverändert.
Gibt es bekannte Schwachstellen in diesem Bereich, die ich zuerst und schnell angehen kann?
. . .Die beiden Ablagefächer im Gepäckraumboden hast Du ja bestimmt schon kontrolliert . . . ?

-
Meine Vermutung jetzt: die Kunststoffteile um die Kofferraumklappe (der Vorbesitzer hatte auf LCI-Rücklichter gewechselt).
Könnte gut sein, weil die Clips gerne mal brechen oder runterfallen und sich irgendwo verstecken.
Kommt auf das Klappergeräusch an, ob es darauf hindeutet…..
-
Ist schon massiver als nur das Rasseln einzelner Clips.
Inhalt der Bodenfächer habe ich natürlich als erstes geprüft
. Sind leer. -
In der Heckklappe das Warndreieck?