Beiträge von SwissBlitz
-
-
Ja das ist für mich ein no go ich will kein Bio Zeugs in Meinem Tank da meiner Zeitweise Lange steht und auch immer über den Winter steht (Monat9 da ist das Risiko viel zu Hoch mit bio Anteilen
-
ja warscheinlich schon
-
coool paar Alte gseichter und Paar neue danke Bartale fürs Organiesieren
-
geht mall auf die Agrola Schweiz web Seite da könnt ihr das Datenblat anschauen und sieht das bis zu 7% Fame enthalten ist in HVO 100.
Ich Tanke immer B0 Diesel ohne Bio gedöns und meiner Nagelt kein Bisschen und mit einem Verbrauch von 6.4 und das nur im Sport moduswürde ich sagen besser geht es nicht

-
eine Frage an die Spezialisten ist das bei euch den alles 100 Reines HVO oder immer Fame beigemischt?? den bei mir gibt es HVO 1000 nur gemischt und nicht Rein darum tanke ich das nicht
-
Ich würde vorschlagen, das Treffen wie letztes Jahr in Seligweiler zu machen – das ist für alle einigermaßen gut erreichbar ist.
-
Hallo meine Freunde ich habe in über ein Treffen nach gedacht schön das du mir zuvorgekommen bist ich richte mich an den Termin wo die meisten Können ich fande die Location vom letzten mal ganz gelungen und das essen war auch sehr gut Ulm ist für die meisten in erreichbarer nähe
-
Schöne Bilder wie hat sicher der 5er im Schnee Geschlagen??
-
Ich denke das hat was mit dem AGR zu tun den mein 540d aus 2021 mit noch keinen 10k Kilommeter Startet sehr Sanft