Beiträge von SwissBlitz

    Hallo


    nochmals willkommen und viel spass


    schon gespannt auf die Bilder mit den Felgen


    Wuste gar nicht das man den 5er ohne Leder sitze kaufen kann ;)


    ich bin mit der Leder Qualität eigentlich sehr zufrieden ich habe aber auch Individual Merino


    was für non Runflat hast du dir gegönnt mit bmw * oder ohne?

    vielen dank Werde ich Testen



    Wegen den Schweinwerfer habe ich ein Mail enthalten wen Wasser Tropfen sichtbar sind dann ist es ein Mangel wen nur angelaufen laut BMW normal bei meinem Fall sieht man ja kleine Tropfen



    ob die Scheinwerfer wider klar sin muss ich beim nächsten mal schauen hab mein 5er seit dem Vorfall nicht mehr gesehen ;)

    Im Gegensatz zum Mitsubishi fährst du ein Premiummodell und da gehören Defizite zum guten Ton und können leider nicht als Sonderausstattung vermarktet werden.

    Beim Mitsubishi, Mazda und Nissan in der Familie müssen wir auch auf beschlagene Scheinwerfer verzichten.

    Ist leider so das bei den Japanischen Marken mehr auf Qualität geachtet wird wie bei Deutschen Premium Fahrzeugen da geht es nur ums Geld Also gute Vermarktung und der Markt Testet die Produkte man sieht ja das es möglich ist solche Scheinwerfer zu Produzieren.

    Moin Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu eurem Nachwuchs


    Zum Fahrzeug hört sich gut an spezielle Farbe kannst ja gerne mal ein Bild hochladen wen du ihn dann hast


    Und sowas würde vielleicht noch Interessant sein für euch führ den Kindersitz, Unterlage so das dein Sitz lange schön bleibt.


    BMW Lehnenschutz und Kindersitzunterlage - LEEBMANN24

    ich würde mir den aufwand selber nicht Geben ich werde es so machen ich denke auch das Fahrzeug sehr lange zu fahren ich kaufe jetzt wo es noch bezahlbar ist eine Neue Ansaugbrücke und dann wen ich in ca 10-15 Jahren 80k Runter habe lass ich das strahlen und bau die nagelneue ansaugbrücke ein und Fertig

    Auf dem Zweiten Bild sieht man ja noch den Einfüllstutzen der sieht auch ziemlich oelig aus vielleicht kommt es von dort, als oel aufgefüllt wurde und was daneben getropft ist ich würde abwischen und schauen ob es wider kommt