Ich nutze immer das
SwissVax METAL POLISH Chrom- und Metallpflege
und bin sehr zufrieden sehr einfach auch sehr gut zum reinigen von Zierleisten
Ich nutze immer das
und bin sehr zufrieden sehr einfach auch sehr gut zum reinigen von Zierleisten
ja das stimmt da bleibt mir nur selber mal testen du hast ja ein 6er vielleicht ist es da bisschen anders im vergleich zum 5er
Okey laut Reifen Daten Blatt haben sie 69 DB was ja eigentlich leise sein sollte den der Micheline super Sport hat eine Lautstärke von 73DB laut Daten Blatt
hast du die mal draufgehabt ?
Gut zu wissen
das wäre auch noch ne alternative mit BMW Stern
Das ist ja krass sieht aus wie ein produktions Fehler das beim Vulkanisieren nicht korrekt verbunden wurde ich würde die Bilder an Goodyear senden
Ich würde immer wen möglich ohne Runflat nehmen die Reifen sind mir einfach zu hart und zu laut
ich schaue immer diese Test an finde seine Beurteilungen am besten ist zwar English ob ok
und auf der Web Seite kanns du genau sehen und vergleichen je nach typ und Fahrstiel:
meines wissen hat er
Ladedruck, 0.55 - 0.6 bar BJ2015
Ladedruck, 0.55 - 0.7 bar BJ 2016
Hallo meine Freunde ich gehe am Do 9.5.2024 an die Tuning World Bodensee mit meinem Kleinen Bruder falls jemand auch an diesem Datum dort hin geht einfach melden dann sieht man sich dort
ja ich muss das auch mal checken lassen aber ich warte noch bis es endlich mal schönes Wetter gibt und Trockene Strassen dann app zum Händler
Ich bestelle nicht sehr oft daher kann ich nicht sagen ob man bei jeder Bestellung Rabatt hat aber danke ich werde es jetzt beobachten