Beiträge von SwissBlitz

    Ich denke Wir beide handhaben es sehr ähnlich mein 5er Steht auch in einer Tiefgarage und schön Abgedeckt mit der Alpina Indoor Abdeckhaube meiner ist ja BJ 21 und habe stand heute 3770km drauf ich behandle ihn auch sehr liebevoll aber nur rum stehen ist ja auch nicht gut,

    Meiner stand das ganze letzte Jahr und jetzt hat er einen Stand Platten.

    Ich bin in eigentlich auch nur bei Schönem Wetter gefahren nur 2 mall Bisschen Regen abbekommen.


    Ich habe auch einen Zweit wagen für Daily würde natürlich auch noch gerne einen E34 m5 oder e60 m5 haben da liebäugle ich schon seit Jahren;)

    da ich aber kein Haus habe ist die Parkplatz Situation nicht so schön und einfach wie bei dir und sehr kostspielig in der Schweiz.


    Beim G31 überleg ich mir noch die B&W nachzurüsten dann ist er absolut voll die Roten Bremsen sind cool Jedoch Gefallen mir die Blauen Bremssättel Deutlich besser und bei den M Parts bin ich mir nicht sicher ob das passt bei Tansanitblau.

    Moin ich kann dir auch noch das Empfehlen wen es schnell gehen muss oder einfache Handhabung gewünscht wird


    Koch Chemie PW ProtectorWax - Premium Wachs


    Ganz einfach Fahrzeug waschen und auf das noch Nasse Auto den Protector wax mit einem Druck Sprüher Drauf sprühen und kurz warten und dann nochmals runterdampfen und fertig sie Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Mark0 Ich gönne es dir von Herzen aber nicht jeder hat so viel glück wie du direkt neben seiner Haustüre platz führ 2 Autos in einer geschlossenen Halle zu haben hätte ich das würde meine Fahrzeuge gleich aussehen ;)