„Mein Auto bremst bis zum Stillstand und fährt selbstständig wieder los, z. B. im Stau, dabei sogar mit selbstgewählter Rettungsgasse auf der Autobahn.
Ich muss weder Bremse noch Gas betätigen, sofern der Adaptive Driving Assistant Professional aktiviert ist.“
Hallo so mein 5er ist jezt 4 jahre alt ich habe noch nie Koch Chemie Motor Plast drauf gemacht einfach bei jeder Reinigung Motorraum mit Reinigen dann sieht er auch nach 4 jahren noch wie ein Neuwagen aus.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.