Du kannst auch 5w30 Fahren mit LL04 das ist noch besser 0W Oele sind zu Dünnflüssig
Beiträge von SwissBlitz
-
-
Da bin ich der einzige der ein 540d Mit solch einer Ausstattung mit M Paket hat
-
Vielleicht haben @hardliner oder Anek noch ne idee die kommen ja aus der Gegend
-
hab deinen Beitrag übersehen
-
Perplex wisst ihr schon wo oder kommen da später noch Infos wo wir uns Treffen?
-
Dann ist, zumindest beim LCI, das beste MSA (Motor Stopp (Start?) Automatik) zu deaktivieren. Dann geht der Motor nicht mehr aus aber Segeln funktioniert noch immer.
kannst du das Codieren oder hast du das gemacht noch in der Garantie zeit?
-
also es Reden schon mehrere Motor instandsetzer über Probleme den du musst bedenken wen du Fährst und der Motor heiss ist dann geht er einfach aus und alle Aggregate mit das heisst kein oel druck mehr und immer diesen Ruck beim andrehen kan auch nicht gut sein für die Kurbelwelle auf lange Sicht gesehen
Die Motorabschaltung kann man aber wegcodieren. Das geht aber nicht separat für die Modi, das ist dann grundsätzlich abgeschaltet.
das ist ja dann am besten
-
Das ist der Tod von jedem Motor ich würde ein Segeln Begrüssen ohne Motorabschaltung und keine Motor egal in welchem Modus aktuell ist man im LCI gezwungen immer im Sport Modus zu fahren das der Motor nicht aus geht.
-
was meinst du ich verwende es einfach schon seit Jahren und mir gefällt der Duft sowie auch die Handhabung der Produkte ich Lobe nichts ich finde auch andere Produkte wie von Sonax oder Koch Chemie oder Dr Wack sehr gut jeder Hersteller hat ein Produkt was besser als die anderen sind
-
Ich nutze immer das
SwissVax METAL POLISH Chrom- und Metallpflege
und bin sehr zufrieden sehr einfach auch sehr gut zum reinigen von Zierleisten