Beiträge von Musti1993

Wir sind alle einfach zu empfindlich was Geräusche angeht einfach Musik lauter drehen :D

So Spaß bei Seite, denke weniger das es ein Radlager ist sonst wäre es mehr ein Brummen oder ?

Könnte auch nur iwas wie Dichtung etc. sein was bei Fahrtwind für verwirbelungen sorgt oder eventuell Sägezahn am Reifen ?

Schaut mal bei DD Getriebe auf dem YouTube Kanal falls mal am Unterboden was gemacht worden ist bzw der Auspuff mal ab war wie zb beim Wechsel der Hardyscheibe.

Da ist wohl am Getriebe ein Auspuffhalter montiert der manchmal zu nah am Getriebe ist da die Verschraubung ein Langloch hat.

Lg

Kalt gibt's mir gar nichts um es zu beurteilen.

Warm wäre interessant und gerne mal aus dem Innenraum um einschätzen zu können, wie alltagstauglich die Anlage ist.

Ist das furzen gewollt ?

Absolut Alltagstauglich kann gerne mal die Tage eine Aufnahme aus dem Innenraum machen.

Das „furzen“ hat er vorher auch schon gemacht und meist nur wenn man Stoßgas gibt, ist das bei euren 40i nicht so ?

Genau es ist nicht zu Laut um gleich aufzufallen, im normalen Fahrbetrieb etwas dumpfer Klang beim anfahren etc.

Bin gestern mal durch einem Tunnel gefahren mit Fenster offen da merkt und hört man den unterschied.

Auch mit Fenster geschlossen höre ich einen Unterschied.

So wir mir erklärt worden ist wird ein anderes Luftleiterblech eingesetzt damit die Strömung besser wird.

Habe mich mal unters Auto gelegt und konnte nichts von den Schweißnähten sehen ohne aufzubocken aber wenn ich mal Zeit finde bocke ich ihn mal hoch und schaue es mir genauer an dann kann ich noch ein Bild dazu machen.

500€ ist aber halt auch schon eine Hausnummer muss man halt für sich entscheiden. Die bieten auch eine Stage 3 an.

Lg

Mahlzeit miteinander,

Ich wollte euch meine Erfahrung und einen kleinen Einblick geben zu meinem Umbau gestern bei der Firma Underground Exhaust.

Der Umbau hat ca 1,5Std gedauert man konnte schön im Wartebereich mit einem Kaffee warten und Fernsehen.

Die Leute vor Ort waren freundlich und man wurde aufgeklärt zwecks StVo etc.

Gekostet hat mich der Spaß 500€ ob es das Wert war ? Denke schon die Arbeiten wirklich sauber wie man aus deren Bewertungen sehen kann.

Hörprobe auf YouTube.

Lg

Der Preis ist schon echt super und dann noch persönliche Betreuung.

2 weitere Fragen:

Könntest du warten oder ist es mit Abgabe und holen?

Wie war das Urteil von Profi und wann sollst du wieder kommen?

Warte Bereich ist vorhanden in die Werkstatt durfte ich nicht.

In der Nähe ist ein Baumarkt mit Kantine dort habe ich meine Zeit verbracht ca10-15min zu Fuß.

Alles in Ordnung leichte Ablagerungen in der Wanne er sagt da es der erste Wechsel ist völlig normal.

Lg

Ich war heute auch bei DD Getriebe und habe den xDrive Service durchführen lassen sprich ATM,VTG und Diffs 1050€ inkl. Ablassschraube fürs VTG.

Im Anschluss wurde noch die alte Wanne gezeigt und besprochen voll zufriedenstellend.

IMG_2914.jpg

Ich muss hier nochmal nachhaken. Habe mir einen Satz 759i Räder geholt.
    VA werden 245/35R20 und HA 275/30R20 gefahren.

Diese beiden Reifengrößen haben eine Umfangsdifferenz von rechnerisch 2,1 cm.
    BMW liefert xDrive-Fahrzeuge mit der Mischbereifung aus. Wie passt das zusammen?

Sternmakierung ? Auf einer Achse mal neue Reifen bekommen ? Luftdruck ? Fahrprofil kann viele Ursachen haben