Beiträge von Musti1993

    Hast du eigentlich an deinem Hardware Kit mit dran wann es abschalten soll.

    Habe bei mir die Bewegungserfassung im Parkbetrieb deaktiviert weil mich die Meldung gestört hat und immer das Keylese Entry deaktiviert wurde wegen der Ruhestromverletzung.

    Mahlzeit

    Habe seit längerem ein etwas seltsames Geräusch wenn ich links einlenke und etwas beschleunige (kein Vollgas).

    Rechts ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen.

    War auch schon vor dem Tieferlegen und auch vorher mit der Winterbereifung.

    Kann es das VTG sein oder kommt es eventuell von der Hardyscheibe und gar die Antriebswelle ?

    Das Geräusch kommt von hinten und hört sich so an als wenn ne Kupplung durch rutscht oder Zahnräder hoffe könnt etwas nachvollziehen was ich meine.

    Könnte probieren mal ein Video aufzunehmen aber denke da hört man es nicht raus.

    Eventuell hat jemand ein ähnliches Problem.


    Lg

    Der Prüfer hat leider rein geschrieben das es unverzüglich geändert werden muss in den Papieren.

    Weiß dann halt nicht was die Polizei bei einer Konrrolle macht.

    Sonst hätte ich es auch gern nicht in den Papieren zwecks Verkauf ohne die Felgen,Distanzscheiben etc.

    Dann wurde bei dir eine Einzelabnahme und keine Änderungsabnahme gemacht. Kommt mir bei einer BMW-Felge aber auch komisch vor, im COC-Dokument sind 20" ja vermerkt mit den Dimensionen.


    Bin aber auch kein Prüfer, kenne sowas aber immer als Änderungsabnahme.

    Genau hatte die Papiere also COC bei der wollte nichts wissen steht jetzt auch iwas mit Ronal/BMW Felge drin..

    Er erzählte was von das die Reifen bzw. Felgen für ein M Modell ist und meiner nicht vom Werk so ausgeliefert worden ist..

    Kam mir auch alles etwas spanisch vor aber was soll’s muss ich halt mit Leben etwas übers Ohr gehauen worden zu sein.

    Er erzählte was von das die Reifen bzw. Felgen für ein M Modell ist und meiner nicht vom Werk so ausgeliefert worden ist..

    Kam mir auch alles etwas spanisch vor aber was soll’s muss ich halt mit Leben etwas übers Ohr gehauen worden zu sein.

    Heute zur Abnahme gewesen vom Fahrwerk + Distanzscheiben mit der Radreifenkombination M668.

    Stolze 230€ X/

    jetzt muss ich noch zur Zulassungsstelle um die Papiere ändern zulassen kostet bestimmt auch nochmal einiges.

    Bilder folgen wenn das Fahrzeug gewaschen wurde.


    Prüfer hatte erst iwas mit der AHK erzählt das ich das Fahrzeug anlasten muss etc. Im Endeffekt kam ein etwas erfahrener Prüfer und hat alles durchgewunken.


    Lg