Hi,
Habe eine Heckstoßstange über für PreLci.
Ein Klebepad von den PDC fehlt und zwei leichte Schrammen für einen schmalen Kurs abzugeben.
Bei weiteren Fragen anschreiben.
Lg
Hi,
Habe eine Heckstoßstange über für PreLci.
Ein Klebepad von den PDC fehlt und zwei leichte Schrammen für einen schmalen Kurs abzugeben.
Bei weiteren Fragen anschreiben.
Lg
Könnte es die Hardyscheibe sein ?
Also meiner ist Bj19 und hat bei Apple Karten auch Pfeile im HUD bei Maps leider nicht.
Benutze ein IPhone 14 und ID7 Lite
Lg
Mahlzeit
Habe mittlerweile eine gebrauchte Heckstoßstange besorgt mit Diffuser müssen allerdings beide noch lackiert werden dann fehlen nur die Reflektoren, hat jemand die Teilenummer für mich ?
Und vorne habe ich die Stoßstange heute bestellt inkl. Diese Artikel
Benötige ich noch etwas ? Mal abgesehen von den Radhausschalen
Lg
Kenne ich so nicht vom G30/31.
Lg
Also M Paket nachrüsten finde ich ne gute Idee, allerdings nur die Heck!? Ich würde an deiner Stelle ein komplettes M Paket als Nachbau kaufen. Gibts von einem deutschen Händler. Da sind alle Teile dabei, sprich Lüftungsgitter, Stoßstangen Halter, usw.. kostet gleich viel wie eine originale Heckstange.
Wenn du auf original gehst, brauchst du erstens sämtliche sichtbare Teile sowie dann auch alles darunter, Träger usw. AHK ist kein Problem.
Meinst du DM Autoteile ?
Moin
Habe einen kleinen Heckschaden (Stoßstange zerkratzt) und würde gerne auf M Paket hinten umbauen (der Rest wird dann folgen) die Stoßstange hinten müsste ja Plug und Play passen oder benötige ich noch was dafür ?
Sprich Stoßstange Diffuser und Katzenaugen.
Klappt es auch mit der AHK oder braucht man da was besonderes ?
Lg
Eventuell das Ankerblech hinter der Radnabe ?
Lg
Mahlzeit
Gestern wurde die Hatdyscheibe hinten getauscht mit Rabatt waren es dann 433€.
Lg
Glaube mit Brembo machst du nichts falsch.
Lg