Herzlichen Glückwunsch und problemlose Fahrten diesmal
Beiträge von Musti1993
-
-
Mahlzeit welche Voreinstellung bevorzugt ihr ? Wer mag kann ja die Reifengröße mit angeben.
Lg
-
Nein gibt es nicht.
Lg
-
Meiner Knarzt nun auch vorne links beim Einschlagen. Steht jetzt beim Freundlichen zum regulären Service und Check, was das ist…..mal sehen.
Macht meiner morgens auch immer einmal wenn ich vom Stellplatz fahre, glaube mittlerweile das es normal ist.
-
entlastet fand ich nichts, da konnte man es nicht reproduzieren. Hat aber schon gut geknackt bei halb einschlagen. Nun ist es weg.
Die Manchette auf der anderen Seite ist defekt. Muss auch noch gemacht werden.
Woher wusstest du denn welche es war ? Habe ja nunmal 4 an der Zahl
Manschetten sehen soweit gut aus
-
Das hatte ich auch einmal. Habe das Gestänge von dem Gitter dann mit Trockengleitspray geschmiert und seitdem ist es nie wieder passiert.
Kann ich so bestätigen, letzte Woche das Gitter etwas sauber gemacht und jetzt hackt es wieder muss mal wieder etwas fetten.
-
Willkommen im Forum, leider werden viele Bilder nicht angezeigt dennoch allzeit gute Fahrt
Lg aus Berlin
-
Müsste mal meine auch wechseln, beim Sommerräder Wechsel an allen Wellen gedreht nichts aufgefallen allerdings in engen links Kurven knackt es ..
-
Letzte Woche bei BMW wechseln lassen. Alles TOP. Ich musste nur meine SB bezahlen.
Hat deine Scheibe ein BMW Logo drauf ?
Lg
-
Ok, weil ich hatte es mal beim codieren auch, da hatte ich ausgewählt das es auch im Tacho angezeigt wird und dann war es im Menü weg.
Dann habe ich die Option vom Tacho entfernt und es ging wieder.