Ich war heute auch bei DD Getriebe und habe den xDrive Service durchführen lassen sprich ATM,VTG und Diffs 1050€ inkl. Ablassschraube fürs VTG.
Im Anschluss wurde noch die alte Wanne gezeigt und besprochen voll zufriedenstellend.
Ich war heute auch bei DD Getriebe und habe den xDrive Service durchführen lassen sprich ATM,VTG und Diffs 1050€ inkl. Ablassschraube fürs VTG.
Im Anschluss wurde noch die alte Wanne gezeigt und besprochen voll zufriedenstellend.
Ich muss hier nochmal nachhaken. Habe mir einen Satz 759i Räder geholt.
VA werden 245/35R20 und HA 275/30R20 gefahren.
Diese beiden Reifengrößen haben eine Umfangsdifferenz von rechnerisch 2,1 cm.
BMW liefert xDrive-Fahrzeuge mit der Mischbereifung aus. Wie passt das zusammen?
Sternmakierung ? Auf einer Achse mal neue Reifen bekommen ? Luftdruck ? Fahrprofil kann viele Ursachen haben
Mal bei Leebmann geschaut ? Dort werden auch Alternativen gezeigt ansonsten nach Teilenummer suchen.
Habe heute erst 59L getankt bei einer Restreichweite von ca 130km
Habe bisher nie mehr wie 67L rein bekommen wenn er mal richtig leer war.
Man darf auch die Physische Eigenschaften nicht vergessen wie Temp etc.
Lg
Kannst du auch folieren lassen, falls dich deine Farbe stört – hält übrigens einwandfrei, nutze ich seit 2 Jahren so, habe von schwarz matt zu schwarz glänzend folieren lassen.
Ja hatte ich mal vor aber zurzeit haben andere Sachen erstmal Prio.
Der foliera will ca 2-300€ ![]()
Oder Tausch mit mir dann bekommt du silberne ![]()
Ansonsten der Tipp mit dem Fahrradschlauch ist gut ![]()
Ach wenn der freundliche da dran war würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Einfach das Auto hinstellen und die sollen das beheben.
Lg
Sensoren original ?
Sitzt das Kennzeichen richtig ?
Eventuell zu dick lackiert ?
Würde auch mal mit ISTA ran gehen
Lg
So update, Qualmen gefunden.. Es war der Ventildeckel bzw der Ölabscheider der drinne sitzt. Habe die Aktoren der Vanos mit neu gemacht und er rennt wie noch nie zuvor.
Danke für die Hilfe.
Sehr schön hättest auch mal eine bebilderte Anleitung schreiben können werden wohl früher oder später einige machen müssen.
Aber das wichtigste ist das er wieder einwandfrei läuft ![]()
Und immer da kaufen wo meistens solche Artikel gekauft werden wie zb Elektro Märkte etc. Damit du keine „ewig im Regal liegende Ware bekommst“
Lg