Naja, der Stadt / Kurzstreckenanteil nicht so wirklich
Ja aber immer noch besser Wie ein Diesel im Kurzstrecken Bereich.
Versuche mit meinem auch immer mindest 10km zu fahren alles andere mache ich mit dem zweit Wagen ![]()
Naja, der Stadt / Kurzstreckenanteil nicht so wirklich
Ja aber immer noch besser Wie ein Diesel im Kurzstrecken Bereich.
Versuche mit meinem auch immer mindest 10km zu fahren alles andere mache ich mit dem zweit Wagen ![]()
Also wenn ich das Auto ausmache kommt im Idrive unter Benachrichtigung Standlüftung einschalten dann läuft sie ca 15min glaube ich
Lg
Alles anzeigenJa, ich glaube das ist der Fall.
Beim Kaltstart werden die Klappen automatisch geöffnet/geschlossen.
Bimmerlink kann erst nach ca. 20-30 Sekunden die Klappen öffnen. Man muss es also jedesmal via der App „manuell“ machen.
Ich hab die Sicherung rausgenommen. Dann sind die Klappen auch beim Kaltstart offen und man hört einen deutlichen Unterschied (m550i).
Ohne Fehlermeldung?
Weißt du zufällig welche Sicherung dafür verantwortlich ist ?
Lg
Moin
Kann es sein das Bimmerlink trotz dauerhaft eingestecktem Obd Adapter + AddOn jedes Mal die Klappe neu öffnen muss ?
Steht zwar offen kommt aber nichts raus erst wenn ich dann auf Schließen/Automatik gehe und dann wieder auf öffnen passiert was.
Kann man das umgehen mit der App ?
Sonst werd ich mir wohl doch einen Dummy zulegen.
Lg
Glaube sogar das sie immer ein kleines Stück versetzt ist daher auch immer der Verschleiß der Gelenkscheibe vom G30/31.
10-20% meistens
Schlimmer fand ich es aber das ich vorher nicht informiert wurde was gemacht wird.
Es hieß wir schauen nach und melden uns..
einzige Meldung war Auto ist bald fertig kann abgeholt werden.
Stand schon kurz davor einen Aufstand zu machen aber war in dem Moment froh das mir schnell geholfen wurde.
Musste ich etwas verhandeln der erste Anruf war iwas mit knapp 900€ auf meine Frage dann wie es ausschaut mit über 5 Jahre und bla kam dann die Rechnung zu Stande.
Fehlerbeschreibung?? Was stand auf der Rechnung?
Abend,
Heute Morgen nach 20minütiger Autofahrt wollte ich mal ein Spalt das Fenster öffnen und plötzlich fällt die Scheibe komplett runter und nichts ging mehr daher spontan beim freundlichen angerufen, ja bringen sie das Auto vorbei ohne Termin ist ja ein Notfall wir kümmern uns drum.
Paar Stunden später ihr Auto ist fertig und 722€ ärmer ![]()
Echt heftig was die für einen Stundenlohn mittlerweile verlangen..
Lg