Deine Automatik kaputt und die Strecke im ersten Gang gefahren ?
In wie fern meinst du das ? ![]()
Deine Automatik kaputt und die Strecke im ersten Gang gefahren ?
In wie fern meinst du das ? ![]()
Hardyscheibe ist ein ein bekanntes Problem kostet aber auch nicht die Welt.
Solange das Getriebe einwandfrei schaltet würde ich mir da keine Sorgen machen. Spülen kann man dann immer noch fürs Gewissen.
Also im Normalen Alltag komme ich nie unter 10l nur AB.
Fahre immer wenn es frei ist nicht unter 150-160kmh das ist immer eine schöne reise Geschwindigkeit für mich aber es gibt’s auch Fahrten da bin ich nicht unter 200kmh außer Baustelle etc versteht sich.
Aber ich kann mich mit dem Verbrauch nicht beschweren für 340PS und knapp 2t
Herzlich willkommen bei uns.
Wer nicht fragt bleibt dumm ![]()
Ich muss jetzt auch nach dem Belag Wechsel vorne vor ca 20Tkm die Bremse erneuern habe leider ein vibrieren beim Bremsen.
Scheiben werden Original zu Black Friday und Beläge muss ich sehen.
Aber anscheinend hat sich die Teilenummer für die Scheibe geändert.
Ja hatte ich dann kamen zwei Sachen zur Auswahl beide probiert und trotzdem hat er nichts angespielt ![]()
Hallo,hat wer schon die Videowiedergabe während der Fahrt Codiert?
Welche Formate werden abgespielt per usb,mkv zb?
danke
Habe es mal mit Bimmerlink freigeschaltet, allerdings hatte ich es nie zum laufen bekommen ![]()
Hast du die Feststellbremse Aktiv beim zurücksetzen oder Fahrzeug nur auf P ?
Versuch mal dabei die Feststellbremse anzuziehen und anschließend den Service zurücksetzen.
Lg
Kurze Info - noch verfügbar, User hatte sich nicht mehr gemeldet.
Lg
Moin,
Hier ist mal mein Verbrauch von meiner Reise, von Sportlichem fahren über die Serpentinen und Autobahn und viel Berg auf und ab.
Für die es interessiert es ging über Berlin bis runter nach Korcula (HR) und Rückfahrt war viel zwischen 160-190kmh.
20“ Mischbereifung und auch an manchen Tagen mal 10min im Stand laufen lassen wegen der Klimaanlage.
Lg IMG_1762.jpg