Erstmal Glückwunsch das dein Problem gelöst ist.
Ja es ist bekannt das es hilfreich sein kann die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen damit alle Steuergeräte neustarten etc.
Erstmal Glückwunsch das dein Problem gelöst ist.
Ja es ist bekannt das es hilfreich sein kann die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen damit alle Steuergeräte neustarten etc.
Habe ja nächste Woche mein Termin bei CG und heute mit einer netten Dame da telefoniert und meinen Wunsch nach einer Originalen Scheibe geäußert und sie hat dem zugestimmt.
Der Termin muss nur um 2 Tage verlegt werden wegen der Bestellung.
Kann ich den obd2 Stecker eigentlich durchgängigen angeschlossen lassen beim Auto?
Ja nur die OBD Überwachung auscodieren.
Lg
Habe Montag bei Carglass einen Termin zum Scheibentausch, kann ja danach mal ein Feedback abgeben.
Lg
Habe hinten Ate Beläge und vorne Brembo auf Original Scheiben.
Tut seinen Job.
In der Stadt bis 120-130 ..
Wer weiß ob sie wirklich Ölig waren..
Und dann kann man sich anderweitig Gedanken machen.
Man kann im Lichtmodul das ganze umcodieren damit ist bei Lichtstellung 0 das Licht aus bzw. bleibt aus.
Die Anleitung sieht gut aus, genauso wurde es beim Vorgänger meines G31 mit 8HP-Getriebe vom Profi auch gemacht.
Konnte mir die ganze Sache damals mit ansehen und Fragen stellen. Wenn ich mich recht erinnere wurden für den Wechsel inkl. Spülung ca. 16l Getriebeöl verwendet. Ohne Ausbau der Mechatronik bleibt eh immer ein Rest Öl drin, dann etwas anderes als normales Getriebeöl zu verwenden, ist wohl mehr als gewagt
Dasselbe werde ich beim gleichen Anbieter am G31 wieder machen lassen, inkl. VTG und Differenziale.
Kannst ja mal ruhig die Werkstatt hier benennen vllt kommt ja einer aus der Ecke.
Kenne nur DD Getriebe und DonSimon.
Lass dich nicht verrückt machen, einfach mal in 2-3000km die Kerzen raus holen und selbst ein Bild von machen.