Ich habe es schon wieder getan.

• Ich habe es schon wieder schon wieder getan.

Gestern habe ich für einen M550i unterschrieben, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Einer der letzten G30 Benziner wie ich vermute, EZ: 01.03.2023 aus 1. Hand mit 16k km auf dem Tacho. Der Zustand ist wirklich neuwertig. Hat mich zwar Geld gekostet, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

image2.jpeg

M550i, LCI, Saphirschwarz Metallic.

2 Mal editiert, zuletzt von Lefty ()

Gestern habe ich für einen M550i unterschrieben, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Einer der letzten G30 Benziner wie ich vermute, EZ: 01.03.2023 aus 1. Hand mit 16k km auf dem Tacho. Der Zustand ist wirklich neuwertig. Hat mich zwar Geld gekostet, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

image2.jpeg

Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• Was für ein Geirät :thumbsup: Hüte und pflege den letzten seiner Art!

Was bringt er den für Eigenschaften und Extras mit?

Und jetzt sehr viel Spaß beim Einfahren ;)

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Was für ein Geirät :thumbsup: Hüte und pflege den letzten seiner Art!

Was bringt er den für Eigenschaften und Extras mit?

Und jetzt sehr viel Spaß beim Einfahren ;)

Der ist nahezu so ausgestattet, wie ich ihn auch ausgestattet hätte..

Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung ;(

• Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung ;(

oh nein.....und herzlichen Glückwunsch :thumbup: sowas hätte ich gerne und da bin ich ganz ehrlich, das gibt mein Geldbeutel nicht her. Ich freu mich für Dich das Du Dir so ein tolles Auto gegönnt hast.

Man lebt nur einmal und das möglichst gut :love: ich liebe das und mein Leben

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• oh nein.....und herzlichen Glückwunsch :thumbup: sowas hätte ich gerne und da bin ich ganz ehrlich, das gibt mein Geldbeutel nicht her. Ich freu mich für Dich das Du Dir so ein tolles Auto gegönnt hast.

Man lebt nur einmal und das möglichst gut :love: ich liebe das und mein Leben

So viel teurer als ein 40i oder 30d ist der gar nicht, selbst der Verbrauch ist erträglich, wenn man nicht nur auf Anschlag fährt.

Ein M5 ist da schon eine andere Hausnummer im Unterhalt.

Das Service Paket z.b soll 1300 Euro kosten..

Wie gesagt zum Sechsender ist da nicht viel Unterschied im Unterhalt.

• Der ist nahezu so ausgestattet, wie ich ihn auch ausgestattet hätte..

Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung ;(

Vorfreude ist die schönste Freude - heißt es.

Quasi ein Riesen Osterei :thumbsup:

Aber 3 Wochen können verdamt Lange sein.

Super dass er deine Wunsch Ausstattung hat - freu mich für dich!

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

image2.jpeg

Suuuper, herzlichen Glückwunsch, tolles Auto :thumbup:

Ich denke, die meisten von uns wissen so etwas zu schätzen und freuen sich mit Dir.

Ich hab letzten Oktober meinen Touring gekauft, auch Bj 23 und 21tkm. Und obwohl das nur unser Alltagsauto ist freu ich mich jeden Tag.

Hab viel Spaß!