Moin u Gluckwunsch zum Neuen!

Was war der Grund für den Tausch/Kauf? War es die Sache ausm letzten Jahr wg Kühlwassergeruch, was dich nicht los ließ u du dich deshalb umgeschaut hast, oder einfach, weil schwarz nich so dein is? Hoffe, es ist nix Schlimmeres als Grund…
Es hatte einfach den Grund, den 50 i noch einmal im nahezu neuwertigen Zustand zu bekommen und auch schwarz hat mich nicht gerade umgehauen. Diese Art Auto ist eine aussterbende Spezies und ich wollte einfach noch einen der letzten davon besitzen. Ist völlig bekloppt von mir, ich weiß. 
Ansonsten macht der jetzige keine Probleme und läuft völlig unauffällig.
Ich habe auch noch von keinem Motorschaden der letzten Ausbaustufe des N63 gehört.
Der Kühlwassergeruch ist deutlich weniger geworden, nachdem ich den Verschlussdeckel des Kühlbehälters ausgetauscht habe.
Der Neue riecht übrigens auch etwas nach Kühlflüssigkeit und die C Klasse -205er- von meinem Bruder auch, sogar ganz extrem wie ich finde, aber alles OK sagt mein Bruder, er ist bei Daimler und gelernter KFZler, er muss es also wissen. Vielleicht liegt es an meiner empfindlichen Nase. 
Das war mein F10 535i und so ganz nach meinem Geschmack, die Optik ging mir nicht aus dem Kopf.
IMG_1227.jpeg