Ich blicke heute auf mein Bundesland und denke mir, dass die meisten Leute einen komischen Fetisch haben…..
Deutschland ist im A...., die Politik hat längst die die Kontrolle verloren. Wer kann sollte aus Deutschland verschwinden.
Ich blicke heute auf mein Bundesland und denke mir, dass die meisten Leute einen komischen Fetisch haben…..
Deutschland ist im A...., die Politik hat längst die die Kontrolle verloren. Wer kann sollte aus Deutschland verschwinden.
Habe ich doch geschrieben
Ich will damit lediglich ausdrücken, das unsere Politik die Verteuerung auf die Konzerne abschieben will und selbst am meisten abkassiert. Schuld sind immer die anderen. Und jetzt kommen die 1. noch mit Übergewinnsteuer, was die Preise noch mehr erhöhen würde.
Warum ist in den Nachbarländer der Diesel nur um ca 10 Cent /Liter oder noch weniger gestiegen????
Nur Abzocke!
Kann also nicht allein an den Konzernen liegen, die Weltlage ist überall gleich,.
Immer alles ausschließlich auf die Politik zu schieben, ist zu einfältig...
Und die Maßlose Erhöhung der CO2 Steuern in jedem Jahr ist also nicht politisch motiviert? Polen hat bei Ausbruch des Ukraine Kriegs die Spritpreise gesenkt um seine Bürger nicht übermäßig zu belasten, Deutschland hingegen hat die nächste CO2 Stufe drauf geschlagen.
Und nicht nur das Auto fahren wird schikanös verteuert, auf Heizen, Strom wird auch jedes Jahr kräftig aufgeschlagen. Der Atomausstieg war der größte Fehler überhaupt, das hätte uns deutlich unabhängiger gemacht im Hinblick auf die Energieversorgung.
Ich habe auf halbjährliche Zahlung gewechselt, kostet mich ca. 40 Euro mehr p.a. Die HUK hat schon wieder über 100 Euro draufgeschlagen.
Im gleichen Monat wie das Auto ist auch das Motorrad und mein 350er Roller fällig. Und natürlich auch noch KFZ Steuern für alle drei
Der jährliche Aderlass ist schon heftig.
Bei mir Schon wieder um über 100 Euro erhöht ![]()
Ich hatte die Felge auch auf dem Schirm, nach Eingabe der Fin passt die leider nicht für den G30..
Update nach 20tkm: der Fluch der Ceramic Beläge hat mich getroffen. Hab nun das typische Bremsenrubbeln
Hat jemand Tipps, was ich noch machen kann, bevor ich erneut komplett tausche? 😣
Ist normal, weg mit dem Müll und Original BMW drauf.
Bei ID7 kann man sich das doch einstellen???
Habe ich eigentlich auch..Bin wohl zu schnell beim Aussteigen.
Mich nervt das auch, verstehe nicht warum man so einen Unsinn verbaut. Knopfdruck und alles ist aus, es könnte so einfach sein.