Beiträge von Lefty

Wenn man bedenkt, dass du bisher so über die 50i geflucht hattest 8)

Allzeit, gute Fahrt!

Wer ist schon begeistert davon, bei 48k km einen Motorschaden zu haben. Mein jetziger LCI hat immerhin jetzt problemlose fast 60k km drauf gespult. :thumbsup: Und was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ;)

oh nein.....und herzlichen Glückwunsch :thumbup: sowas hätte ich gerne und da bin ich ganz ehrlich, das gibt mein Geldbeutel nicht her. Ich freu mich für Dich das Du Dir so ein tolles Auto gegönnt hast.

Man lebt nur einmal und das möglichst gut :love: ich liebe das und mein Leben

So viel teurer als ein 40i oder 30d ist der gar nicht, selbst der Verbrauch ist erträglich, wenn man nicht nur auf Anschlag fährt.

Ein M5 ist da schon eine andere Hausnummer im Unterhalt.

Das Service Paket z.b soll 1300 Euro kosten..

Wie gesagt zum Sechsender ist da nicht viel Unterschied im Unterhalt.

Was für ein Geirät :thumbsup: Hüte und pflege den letzten seiner Art!

Was bringt er den für Eigenschaften und Extras mit?

Und jetzt sehr viel Spaß beim Einfahren ;)

Der ist nahezu so ausgestattet, wie ich ihn auch ausgestattet hätte..

Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur Auslieferung ;(

Ich habe es schon wieder schon wieder getan.

Gestern habe ich für einen M550i unterschrieben, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Einer der letzten G30 Benziner wie ich vermute, EZ: 01.03.2023 aus 1. Hand mit 16k km auf dem Tacho. Der Zustand ist wirklich neuwertig. Hat mich zwar Geld gekostet, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

image2.jpeg

das ist Bremen nen Kollege wohnt da , da ist immer was los nur I.... da messerstecherein und und und

Jep, unhaltbare Zustände hier, vor allem im s.g. „Viertel“. Den Afrikansichen Drogendealern und Consumenten kann man förmlich zugucken beim dealen. Aber nichts passiert, die haben hunderte Vorstrafen und null Bestrafung.

Sorry, dazu meine Meinung : idiotisch.... Schade, daß manche Ärzte solch ne Blödsinn mitmachen - kostet unterm Strich wieder mehr als der Spritaufpreis.. Für die Allgemeinheit

Ende OT 😜

Wenn ich sehe wie viele noch mit dem Auto innerstädtisch auf dem Weg zur Arbeit sich durch die Staus quälen, ist Sprit noch nicht teuer genug.

Hier kann man problemlos mit den Öffis oder dem Fahrrad zur Arbeit kommen, sofern man in der Stadt wohnt..

Habe ich doch geschrieben

Ich will damit lediglich ausdrücken, das unsere Politik die Verteuerung auf die Konzerne abschieben will und selbst am meisten abkassiert. Schuld sind immer die anderen. Und jetzt kommen die 1. noch mit Übergewinnsteuer, was die Preise noch mehr erhöhen würde.

Warum ist in den Nachbarländer der Diesel nur um ca 10 Cent /Liter oder noch weniger gestiegen????

Nur Abzocke!

Kann also nicht allein an den Konzernen liegen, die Weltlage ist überall gleich,.