Alle Getriebe Ölwechsel

• Ich war heute auch bei DD Getriebe und habe den xDrive Service durchführen lassen sprich ATM,VTG und Diffs 1050€ inkl. Ablassschraube fürs VTG.

Im Anschluss wurde noch die alte Wanne gezeigt und besprochen voll zufriedenstellend.

IMG_2914.jpg

• Wieviel km bist du danach gefahren und was fühlt dein Popometer nun anders? Welche Laufleistung hat dein Getriebe bis dato gehabt?

Aktuell ca 77tkm bj 2019

Ehrlich gesagt bin ich seit dem 100km Gefahren merke keinen Unterschied fuhr vorher auch ohne Probleme.

• Ich war heute auch bei DD Getriebe und habe den xDrive Service durchführen lassen sprich ATM,VTG und Diffs 1050€ inkl. Ablassschraube fürs VTG.

Im Anschluss wurde noch die alte Wanne gezeigt und besprochen voll zufriedenstellend.

IMG_2914.jpg

Der Preis ist schon echt super und dann noch persönliche Betreuung.

2 weitere Fragen:

Könntest du warten oder ist es mit Abgabe und holen?

Wie war das Urteil von Profi und wann sollst du wieder kommen?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Der Preis ist schon echt super und dann noch persönliche Betreuung.

2 weitere Fragen:

Könntest du warten oder ist es mit Abgabe und holen?

Wie war das Urteil von Profi und wann sollst du wieder kommen?

Warte Bereich ist vorhanden in die Werkstatt durfte ich nicht.

In der Nähe ist ein Baumarkt mit Kantine dort habe ich meine Zeit verbracht ca10-15min zu Fuß.

Alles in Ordnung leichte Ablagerungen in der Wanne er sagt da es der erste Wechsel ist völlig normal.

Lg