Das mag sicherlich ein weiterer Baustein sein und ich hoffe, dass es dann auch Netz gibt.
Beiträge von australia
-
-
-
Gehe mal davon aus, dass es hilfreich ist und nicht immer kommt die Berufsfeuerwehr mit topaktuell ausgebildeten Feuerwehrmänner.
Ich sehe es einfach so, dass es hilfreich sein könnte und meine gesundheitlichen Chancen verbessern könnte-da kann ich mit der kleinen zusätzlichen Arbeit leben.
-
Wenn das vorherrscht funktioniert hat, dann zurück in die Werkstatt und nicht selbst fummeln.
-
Geht einfach und ich finde, es sieht zeitgemäßer aus, auch wenn es hier Leute gibt, die dann plötzlich nahezu nicht mehr mit dem Auto fahren können
-
Da ist ein Werkstattbesuch notwendig und in deinemFall greift doch noch die Gewährleistung?
-
Beim Neukauk mit in die Wunschliste nehmen und beim gebrauchten drauf achten, dass es bei ist.
Ohne Codierung wird das nicht funktionieren und ich würde bei der Nachrüstung gleich den glänzenden einbauen, weil der noch ein Ticken besser aussieht, auch wenn man die Abdrücke dann sieht.
-
Scheint ja wieder erhältlich zu sein.
Gab es eine ganze Weile nicht zu kaufen.
Hast DU eventuell die Bestellnummer parat ? -
Naja, ""falsche" Reifen, die einen erhöhten ABrollkrach erzeugen, kann man kaum dem Auto anlasten
Runflats sind einfach mal lauter, aber das ist ja bekannt. -
Ist definitiv nicht richtig so.
-
Moin,
Wie soll denn das Abrollgeräusch leiser werden?
Was sind denn für Reifen drauf?
-
Danke für den Hinweis und ich habe den Link aktualisiert.
-
Keine Ahnung, aber wenn jetzt alles ok ist, beobachten und sonst ggf. reklamieren, wenn es wieder zu einem so hohen Verbrauch kommt.
-
Du nimmst ein Auto mit Fehlern an ?
Hast du die Klangeinstellungen vorgenommen?
-
Ist es wesentlich dicker geworden?