Na dann viel Spaß und werkstattfreie Zeit ![]()
Beiträge von australia
-
-
Richtig, es steht nicht drin und wenn man das Paket kauft, ist das Kartenupdate sofort im Downloadmanager verfügbar.
-
Der Händler kann sich die Freigabe von BMW holen und somit hat er keine Kosten.
Ansonsten kann es auch über die Premium Selection laufen, sofern vorhanden.
-
Frage erstmal bei BMW mit deiner VIN an.
-
Nö, dann vergleiche ich eben mit anderen Versicherungen bei gleichem Leistungsumfang und wechsel halt.
Gibt genügend Portale und Markler, wenn man es nicht selbst machen will.Mir ist aber eine Versicherung, die alle Bedürfnisse abdeckt nun mal wichtiger, wie 10€ im Monat mehr.
Und ja, die Leistung einer Versicherung im Schadensfall ist mir primär wichtiger als der Preis, denn ggf. habe ich von Billig auch nicht viel
-
Wie geschrieben, in 4 Jahren habe ich hier keinen Beitrag zu diesem Problem gelesen.
Wenn die immer wieder aussteigen, muss es ja einen Grund haben.
Noch hast du ja Gewährleistung und trotzdem würde ich mich direkt an BMW damit wenden. -
Den Einbau kannst du selbst machen, Problem ist nur das Ansteuern deiner Klimasteuerung, damit das Gebläse auch einschaltet.
Welche genau verbaut ist, weiß ich nicht, aber schau mal im ETK nach, welche für dich angegeben ist.
-
Hast du mal die Rückenlehne abgezogen und geschaut, ob sich dahinter etwas befindet, was dagegen klappert ?
Ist nur geklipst. -
Danke für den Tipp. Funktioniert das auch oder ist das nur du eine Idee? 😉
Ich sehe den Preis des Package aktuell wegen meinem aboo nicht. Kostet ohne Blackweek noch um und bei 120?
Ja, funktioniert so. Habe ich seinerzeit beim Cabrio genauso gemacht.
Ansonsten die +49 89 1250 16010 anrufen und dein Problem schildern. -
Moin,
notfalls mal das Fahrzeug von der Batterie trennen, 20 Minuten warten und dann nochmal schauen.
Vielleicht noch vorab mal richtig voll laden.