moin, sorry, dachte ich hätte das in vorherigen Antworten geschrieben x3 g01 bj 2018.
Einfach in der Signatur einpflegen und schon muß keiner mehr fragen.
moin, sorry, dachte ich hätte das in vorherigen Antworten geschrieben x3 g01 bj 2018.
Einfach in der Signatur einpflegen und schon muß keiner mehr fragen.
Die Buchse bzw. deren Kontakte am Klappenstellmotor, auf der nun kein Stecker mehr sitzt
Fett rein.
Und mal nach 12 Monaten zusammenzählen wie oft sie genutzt wurde ![]()
Einige haben halt Angst, dass die irgendwann mal kaputt geht und dann teuer repariert werden muss. Ist wie mit xDelete und xDrive
.
Man kann auch das Auto stehen lassen, damit der Motor nicht kaputtgeht oder das Getriebe.
Wozu kaufe ich ein Auto, was keine Buchhalterausstattung hat und deaktiviere dann die ganzen Vorteile, nur damit man keinen Eventuell-Defekt hat ?
Alles was drin ist, muss funktionieren und wird auch genutzt, denn deswegen habe ich mich ja für genau dieses Fahrzeug entschieden (inkl. Start/Stop
)
Ich würde mal die Batterie für 30min abklemmen
Ich würde erstmal Carly wegschmeissen, denn so sehr kann man sein Auto gar nicht hassen, als das man diesen Dreck verwendet.
6GT ist schon mal DIE richtige Entscheidung !!!
Solche 1er Knallbüchsen sind zwar mal ganz nett zu fahren, aber den Komfort eines 5 können sie nun mal nicht bieten.
Deswegen eben auch lieber 5/6 fahren.
Was zeigt denn eigentlich der Fehlerspeicher beim auslesen mit einem dafür geeigneten Werkzeug ?
Sieht auch harmonischer aus.
Hey reter ich würde einfach bei deinem freundlichen fragen was dich günstiger kommt. Das ist ja auch sehr stark von der Laufleistung abhängig soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe damals Service Inclusive für 4 Jahre genommen da bei mir der Große Service anstand. In 4 Jahren steht der dann wieder an und ist da noch mit dabei. Und 2x der Große Service hätte mich schon mehr gekostet als das Paket von Service inklusive. War zwar ein Batzen Geld auf einmal, aber dafür hab ich jetzt die nächste Zeit ruhe. Stell den Wagen hin, Service machen lassen und ohne was zu zahlen wieder heim fahren. Da könnte man sich schon dran gewöhnen 😂.
Über den Online-Store würd ich es nicht abschließen da du hier schlechter weg kommst als vor Ort. Keine Ahnung warum.
Mit SI werden feste Werte gesetzt durch die Einmalzahlung und die Teilpreise bleiben damit egal.
Für mich hat sich SI gelohnt und da ich mein Steak auch nicht ins Restaurant mitbringen, sind mir auch die Flüssigkeitspreise egal.
Wenn du SI für 4 Jahre sogar angeboten bekommst, würde ich noch weniger überlegen. Ich bekomme nur 3Jahre / 40tkm angezeigt.
Ob das auch für Ö gilt, weiß ich nicht genau, da ich die Preise in Ö nicht kenne, aber da einfach an die BMW Kundenhotline wenden.