Bist du unzufrieden mit der Anlage ?
Beiträge von australia
-
-
Also hast du noch nicht mal von BMW einen Liefertermin bekommen ?
-
Welche Garantie hast du denn und was steht in den Bedingungen drin ?
Nicht jeder TÜV schaut sich die Laufflächen an und somit kann das auch beim TÜV durchrutschen. -
BimmerUtility
-
Einen gebrauchten Display Key auf ein anderes Fahrzeug zu kodieren wird kaum jemand machen.
Einen neuen aufs Fahrzeug anlernen ist möglich. Inwieweit der Aufwand ist, wenn man vorab keinen hatte, kann ich nicht zu 100% beurteilen.
Da das Thema ja nun nicht neu ist und schon mehrfach ausführlich erklärt wurde, hilft die Suchfunktion - kostenlos und für jedermann nutzbar, ganz gut.
Ich nutze den DK permanent und schließe ihn in keine Box und wozu auch ? Man kann sich auch in jedem Fall ein Schreckensszenario bauen. Alle Schlüssel könnten im Fall des Falles "abgegriffen" werden und das auch wenn ihr unterwegs seid. Oder tragt ihr eure lustigen Boxen auch in der Hosentasche, wenn ihr mit euren Autos unterwegs seid ?
-
Was gibts denn neues ?
-
Der Notar fährt mit seiner Trennscheibe halt auch nicht aus dem Büro raus

Na mal schauen, ob er vielleicht mal auf den Geschmack kommt

-
Wenn man so liest, was manche an ihren Fahrzeugen so rumfriemeln ohne sich Gedanken zu machen und gleichzeitig aufs Sternchen reiten, passt das irgendwie nicht immer ganz zusammen

Ja, ich fahre auch Sternenräder

-
Bei Notar habe ich das letztens gesehen, wie auf Knopfdruck die Scheiben nicht mehr durchsichtig waren.
Fand ich echt cool. Beim Auto gibt's nur unnötigen Ärger.
-
Wenn ich aber hinter dir fahre frage ich mich warum nur aus einer Seite Abgase aufsteigen und frage mich was da schief gelaufen ist....

Weißt du, was sich die Leute alles denken, wenn sie hinter dir fahren ?
Stell dir vor, ich frage mich, warum du den nicht in rosa fährst - fährst du dann zum Folierer ?
Ich verstehe ja was du meinst, aber mich interessiert nicht was sie denken, sonst würde ich an jeder Ampel aussteigen und fragen : " was haben Sie eigentlich gedacht, als sie hinter mir fuhren ? "
Egal was du machst oder lässt - irgendwer findet es immer .... toll