Zum Glück bin ich bisher bewahrt davon.
Da ich aber lieber mit Headset telefonieren, weil keiner mithören muss, nutze ich BT auch kaum.
Zum Glück bin ich bisher bewahrt davon.
Da ich aber lieber mit Headset telefonieren, weil keiner mithören muss, nutze ich BT auch kaum.
Wie alt sind d die Reifen denn gewesen ?
Pauschal kann man es wohl kaum beantworten.
Qualitativ finde ich die F Serie höherwertig und solide.
Besser oder schlechter kann man wohl kaum sagen. Der G3x ist eben moderner und eben teurer.
Der F11 ist in meinen Augen der legitime E39 Nachfolger aufgrund der Zeitlosigkeit beim Design.
Scheint mir viel zu umständlich/aufwendig zu sein.
Eine Kopie des Fahrzeugscheins aufs Wischbrettla ist einfacher
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich fahre seit 20 Jahren ohne rum , denn es ist mein Auto.
Bisher hat die Überprüfung gereicht und ggf. liefere ich den nach.
Nur zum TÜV Besuch verlässt er die Wohnung ![]()
Artgerechte Haltung für einen Diesel.
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es bei zB Rückrufaktionen nur einen kostenfreien Ersatzwagen, wenn die Maßnahme den ganzen Tag oder länger dauert. Das ist also eher BMW Firmenpolitik als Werkstattentscheidung. Daher bezweifle ich, dass ein Werkstattwechsel da was ändert.
Beim Rückruf meines E93 gab es den kostenlos.
Drücke dir die Daumen ![]()
Bei den " früheren " Fahrzeugen gab es noch einige Ausstattung ohne Aufpreis.
Mittlerweile bezahlt man einzeln schon 69€ dafür, wofür ich es nicht kaufen würde.
Nett, wenn man es hat und weil es im Connected Drive bei ist, nehme ich es dann gerne mit.
Bei mir auch nicht.
Der Freischuss erhöht im Schadensfall nicht die SF, wird aber trotzdem hinterlegt und kann bei der Berechnung im nächsten Jahr mit eingerechnet werden ohne die SF zu ändern.
Deswegen macht es auch Null Sinn, solche Prämien zu vergleichen, da diese nicht mehr nach Schema F gleich sind.