Konnte meinen reparieren und bin nun wenigstens schon mal auf 9,1 l gekommen.
Aber ich hab ja auch keinen Rekord versucht zu fahren, sondern mit Freude am Fahren zur Ostsee.
Konnte meinen reparieren und bin nun wenigstens schon mal auf 9,1 l gekommen.
Aber ich hab ja auch keinen Rekord versucht zu fahren, sondern mit Freude am Fahren zur Ostsee.
Ist für die Kinder, wenn man hinten keine iPads hat.
Und die sollen dann von hinten die Videos vorne schauen?
Wie gut das mein Sohn ohne so ein Quatsch groß wurde.
Unterhalten war echt prima und ging ohne Anschluss
Die Komforsitze sine vom F11 zum G31 eindeutig schlechter geworden. Vor allem die Kedernaht ist eine Zumutung seitens BMW. Ich frage mich ob da überhaupt mal jemand probegesessen hat.
Ja, anders gut könnte man sagen.
Bei der Wahl wären mir die aus dem F07 auch lieber, aber soooo schlecht sind die im G32 nicht.
Fahre mal A6 und dann weißte was mies ist.
In 3 Jahren haben ich die Wippen 1x benutzt um das mal zu testen und seither null Verrwendung gefunden.
1300€ für keinen Mehrwert ist schon heftig.
Das ist wie Lotto spielen.
Video bei der Fahrt werde ich wohl nie verstehen.
Gerade 8,8l beim 540ix und ich schäme mich fast, dass es so wenig war, denn das zeugt nicht von artgerechter Haltung.
Es gibt in neueren BMW‘s die Möglichkeit verschiedene Assistenzsysteme nachträglich zu buchen wenn diese bei Kauf nicht gewählt wurden. Die sogenannten „bösen Abos“, was schon mehrfach durch die Medien gegangen ist.
Die Möglichkeit dies bei einem G3x aus 2021 zu buchen ist mir ehrlich gesagt neu.
Genauso geht es mir und deswegen fragte ich nach.
Vielleicht stimmt das sogar.
Ich muss ja mit einem kleinen 3 Liter mit sparsamen 340PS auskommen, da kennt man sich mit den großen nicht so aus
Viel Erfolg und hoffentlich noch eine Garantie vorhanden.