Wenn BMW das dann auch alles so macht, wenn alles vermasselt und nicht Serie ist, weil sie Gewährleistung geben müssen und ich könnte mir vorstellen, dass sie solche Arbeiten dann ablehnen.
Beiträge von australia
-
-
-
Wenn du bei BMW warst, hast du doch Gewährleistung auf deine Reparatur und dann geht's eben wieder zurück.
-
Beim 6er gab's keinen 50iger und beim G31 meines Wissens auch nicht.
Soll ja auch jeder fahren, wie er will.
Ich warte trotzdem noch drauf, dass jemand so sparsam ist, dass der Motor Sprit produziert und abgesaugt werden muss bei maximalen Fahrspass.
-
Funktioniert wirklich ganz einfach.
-
Auf Youtube gibts Bimerdoc, der hat das Thema erst vor kurzem behandelt. Anscheined ist da die GPS antenne wohl defekt oder so. Ich hatte mir das Video nurz kurz angeschaut.
Dann wäre die Anzeige in der App aber auch nicht korrekt.
-
-
Ich reizen die 340 PS auch nicht permanent aus, aber ob der Wagen nun 9,5 oder 11 Liter verbraucht, ist mir eagl.
Wenn mir der Verbrauch bei so einem Dickschiff so wichtig ist, nehme ich nicht die höchste Motorisierung.
Aber nur meine Meinung und jeder kann ja selbst entscheiden, ob er fährt oder lieber bergab am besten noch den Motor ausmacht und nur rollt.
Es müssen ja kein 15 Liter sein, aber 7,xx beim 40er hat nix mit Fahrspass zu tun, wie ich ihn kenne.
-
Für manchen reicht auch ein 520i .
-
Ich hätte früher BMWhats-App, finde aber das Carly Abo-Modell Abzocke.
und schlecht noch dazu.