Immer wieder die Mär, dass Carglas originale Scheiben von BMW verbaut, nur weil sie vielleicht vom gleichen Hersteller sind.
Die Anforderungen sind qualitativ nun mal nachgewiesenermaßen wohl doch anders.
Beiträge von australia
-
-
Danke für euren Input. Eine Gummi matte würde ich echt gerne verhindern, passt nicht zum Premium 🤣
Wenn dir das erste Mal Flüssigkeit den Teppich mit tollen Flecken verschont ist das auch nicht sonderlich Premium
-
Danke für den Hinweis, werde ich direkt nachrüsten – kleiner Aufwand, große Wirkung. Hatte gestern Wasser im Auto stehen. nach 2h war es gefühlt Teewasser – da hätte ich mir so eine Möglichkeit gewünscht die Flasche auf der Heimfahrt mal für ne halbe Stunde ins Handschuhfach zu legen.
Rein wie raus bei gleicher Temperatur
-
Sollte doch in den AGB stehen.
-
Geht aber hier nicht um den Fahrzeugwechsel weil man mit BMW unzufrieden ist.
-
Steht auch da, dass erst die nächste Inspektion zählt.
-
Es ging mir weniger um Umgehungslösungen, denn da habe ich auch bereits dran gedacht und die Funzel alter Fahrzeuge ist auch keine Option.
Da anscheinend niemand eine Motorhaubenbeleuchtung gebaut hat um eben keine Handyfunzel benutzen zu müssen um nur noch eine Hand frei zu haben und sich auch das kramen nach Taschenlampen im Kofferraum zu nutzen, gibt's somit keine Lösung, die man adaptieren kann. Vielleicht überlege ich mir ja mal etwas, wenn mal ganz viel Zeit übrig ist.
Ich fand das nicht ganz so unsinnvoll wie Kirmesbeleuchtung um aufzufallen
-
Das muss jeder selbst wissen.
Im Schadensfall sind die Ersparnisse mehr als aufgebraucht.
-
Mit der Gummimatte drin verrutscht nix und mit einer Klappbox ist Ordnung im Kofferraum.
Habe die Ösen noch nie nutzen müssen und bin so froh keinen VAG zu fahren und Vergleiche meine BMW auch nicht mit den VAG Kisten.
Wären die so toll würde ich einen fahren.
-
Wenn du alle Inspektionen bei BMW machen lässt, inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, rechnet es sich.
3 Jahre lang sind dir Preiserhöhung egal.