Und wiedermal knapp 2000km mit einem G61 abgespult.
Obwohl es nur der kleine 20er Benziner war, ist es ein wirklich schickes Auto, was sich super fährt.
Einzige Manko - es gibt keinen 6er GT mehr.
Und wiedermal knapp 2000km mit einem G61 abgespult.
Obwohl es nur der kleine 20er Benziner war, ist es ein wirklich schickes Auto, was sich super fährt.
Einzige Manko - es gibt keinen 6er GT mehr.
Die SSID hat sich nicht geändert.
Hast du mal ein anderes Handy versucht ?
Das F in BMW steht für billig.
Das Thena ist mehrfach besprochen und auch bebildert worden.
Dann solltest du noch gut 50tkm Luft haben.
Das VTG misst nicht nach ![]()
Spendiere ihm einfach mal frisches Öl, denn das wird viel häufiger vernachlässigt.
Die meisten Fahrzeuge hatten Vorbesitzer und ich bin mal so mutig zu behaupten, dass denen das recht egal war und die Autos fahren immer noch.
Außerhalb des Forums machen sich wenige Sorgen darum und das VTG gilt nicht als die Hauptschwachstelle unserer Fahrzeuge.
Maler macht dann die TK.
Bei mir unnötig ![]()
Richtig und braucht man auch nicht.
Die aktuellsten Umfahrungen bekommen auch die anderen angezeigt und man trifft sich eben woanders ![]()
Dank RTTI gehts auch mit den uralten Karten von 2025 ![]()
Ich fahre grundsätzlich und ausschließlich nach dem Fahrzeug Navi und bin immer angekommen, obwohl ich durch die ganze Republik fahre.
Ständig den Vergleich mit anderen Herstellern habe ich noch nie verstanden, denn keiner ist gezwungen BMW fahren zu müssen.
In meinem Fall ist es jedenfalls so, dass mich der ganze elektronische Schnickschnack kaum interessiert, denn ich fahre BWM aus Freude am fahren und nicht am tippen.