Dafür ist meiner etwas weniger anfällig.
Kommt drauf an. Wenn man Diesel-Fahren kann, kann ich das nicht so bestätigen
Dafür ist meiner etwas weniger anfällig.
Kommt drauf an. Wenn man Diesel-Fahren kann, kann ich das nicht so bestätigen
Nein. Die HKs sind eigentlich gute Chassis, aus denen die DSP einiges rausholt. Reicht mir 😊
Ralle : Logo 😊 und sehr zufrieden damit
Habe mir vorige Woche zur Stage 1 (DITUPA) nun noch das AGR OFF dazugenommen, weil mein Kumpel mir das streng angeraten hat, um Cracks in den Kolben durch häufige Regenerationszyklen zu vermeiden. Software Kam von Marcel.
Ich möchte es nicht drauf ankommen lassen und flashe vor TÜV zurück und danach wieder vor
Alleine die Kriege machen alle unsere Bemühungen, das Klimaziel zu erreichen, zunichte. Also das Argument würde ich mal weglassen.
Solange der Mensch nicht in der Lage ist, dauerhaft friedlich zusammen auf unserer Erde zu leben, ist alles andere „nice-to-have“
Waschstraßenbesuch
Wahrscheinlich wohl Wasser irgendwo wo es nicht sein sollte….Elektrik/Elektronik ist da sehr sensibel und bockt dann rum
Geschwindigkeitsabhängig?
Diagonalreifen wann war das nochmal?
Das hat nicht damit zu tun, wie sie getauscht werden. Diagonalreifen hatten im Aufbau diagonal gelegte Gewebeschichten. Heute gibt es fast nur mehr Radialreifen.
Reifen kannst du nur vorne-hinten tauschen, nicht links -rechts wegen der vorgegebenen Laufrichtung / des Profils.
Schon beim E39 (hat gar kein VTG) hat mir BMW gesagt, ich solle Stern-Reifen nehmen mit dem Argument, der Reifen wäre auf das Fahrzeug abgestimmt. Einmal mit Conti gemacht mit dem Ergebnis der Sägezahnbildung. ….. 🤪