Soweit ich das verstanden hab, kommt das Geräusch, sobald ein Gang eingelegt wird. Und das schon ohne fahren . Geht ja nicht…..Da dreht sich hinter dem Wandler doch herzlich wenig, eher nichts. Damit würde ich Diff oder VTG sowieso ausschließen. Oder liege ich da falsch?
Beiträge von Austrianer
-
-
Für das Fehlersuchen und -finden gibt es in diesem Forum die Suchfunktion.
Die Lösung dazu sehr wahrscheinlich auch. Gerade diese Problematik wurde inkl. Lösung (Thermostattausch) dort auch schon mehrfach diskutiert. Hättest Du vielleicht selber machen können …..
-
Spätestens, wenn die Hybridbatterie es nicht mehr schafft, ist es mit den 3 Sekunden, die eh keiner (außer auf der Rennstrecke) braucht, vorbei
-
Der 540d LCI ist, soweit ich weiß, ein mild hybrid. Da schleppst noch etwas mehr an Zeug rum, welches den Beschleunigungsvorteil gegenüber dem Pre-LCI nahezu auffrisst.
Der 540d geht wirklich gut ab, und das mit wenig Verbrauch.
-
Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt.
Wie lange gibt es denn überhaupt Kulanz? 10 Jahre bei Scheckheftpflege?
-
Sieht aber seeehr chic aus !
-
Habe heute den Heckdiffusor getauscht, Träger Abgasanlage mit etwas Fummelei gewechselt, ohne den Stossfänger abzubauen. Passgenauigkeit insgesamt ziemlich mies, die Schraubpunkte der Teile waren teilweise kaum übereinander zu bekommen.
Das wundert mich aber. Sieht aus wie meiner, den ich vor 2-3 Wochen getauscht hab. Sehr passgenau. Fummelei waren die Klammern, die das Trapez halten, dranzudrücken. Was ist bei Dir anders??
Hast Du auch dieses große, mitgelieferte Plastikteil (den Träger für die Sensorik) hinter dem Stoßfänger getauscht?
-
Hab nur auf der Seite gelesen, dass es auch für Modelle diese Dinger gibt, die nicht aufgeführt sind. Auf Anfrage
-
Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
-
Ich habe nun endlich Zeit gefunden, den Matchup 10dsp meinem HK-System hinzu zu fügen.
Das Ergebnis ist einfach Top mit den originalen HK-Lautsprechern.
DAS Highlight war natürlich die von ARS vorinstallierte und für den G31 optimierte Sounddatei !!!
Das hab ich nicht erwartet, und was da noch rauszuholen ist aus dem HK !
Ich bin „highly amused“!