Lass doch bei BMW offiziell das Software-Upgrade auf die RL machen. Dann ist die Ausstattung auch bei BMW hinterlegt und du hast Ruhe
Beiträge von Austrianer
-
-
Navi Business kennt die sogenannte „ID7 lite“ nicht.
Meinst du das Live Cockpit professionell? Das sollte mit dem volldigitalen Armaturenbrett und so auch mit ID7 Lite zu tun haben. So hat man es mir damals erzählt…..
-
Für die paar PS und Nm mehr ist mir der Aufwand zu groß.
-
Danke für den Hinweis. Ich möchte Standardpakete
-
Das schreibt zumindest Porsche dazu:
Porsche N-Reifen werden nach strengen Kriterien geprüft, die unseren hohen Ansprüchen an dynamisches und sicheres Fahrvergnügen gerecht werden. Die Prüfung umfasst drei Hauptbereiche:
1. Subjektive Kriterien im Freien, wie Handling und Fahrkomfort;
2. Objektive Kriterien im Freien, wie Bremsleistung und Lebensdauer
; 3. Kriterien in der Halle, wie Rollwiderstand und Hochgeschwindigkeitsverhalten.
Reifengeometrie und Gummimischung werden von führenden Reifenherstellern wie Michelin individuell auf jedes Porsche-Modell abgestimmt. Die N-Kennzeichnung signalisiert, dass diese Sommer-, Winter-, Ganzjahres- und Sportreifen die für Porsche charakteristische Fahrstabilität und das Fahrvergnügen bieten. Porsche N-Reifen gewährleisten, dass Ihr Fahrzeug seine ursprünglichen Fahreigenschaften und Sicherheitsreserven beibehält. -
Was sich da genau hinter dem Stern verbirgt, hätte ich gerne mal aus sicherer Quelle erfahren. Auch andere Autobauer haben solch ein Modell mit besonderer Reifenkennzeichnung…z.B. Porsche….
-
Hab mir die Ditupa-Lizenz selber unter den Christbaum gelegt. Stage 1 reicht mir. Andere Möglichkeiten und deren Konsequenzen bringe ich im Neuen Jahr mit den Jungs von Ditupa in Erfahrung…. Allen einen guten Rutsch !
-
Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen.
Dann müsste deiner m.E. ID7 Lite haben und nicht ID6. Soweit ich weiß, war die Übergangsphase in 2019
-
Hab mal in meinem ehemaligen E39 was ausgebessert. Bezugsquelle und auch Farbton /Qualität zu finden ist schwierig
-
Hier ein Foto von der unteren Ecke an meiner Fahrertür
Das ist eine Alu-Tür