Im sichtbaren Bereich ist keine Aussparung zu machen. Nur von unten
Beiträge von Austrianer
-
-
Was macht der Raildruck?
-
Schau genau in die Beschreibung. Manche haben ABE und manche nur ein Materialgutachten!
-
Hatte mir mal vor einiger Zeit die MAXTON 2 bestellt. Problem: keine Bohrungen/Ausnehmungen, um die Originalschrauben für die unterbodenabdeckung zugänglich zu halten. Prüf das mal vorher, Falls dir das wichtig sein sollte…..
Nieten und kleben geht somit nicht. Deshalb noch nicht montiert.
-
Falls die LEDs durch sind, Probeweise, als spekulative Maßnahme, einfach mal einen Strombegrenzungswiderstand in Reihe reinklemmen. Würde mit 10 Ohm mal anfangen.
-
Darum ist der Diesel auch nichts für Kurzstrecken, sondern spielt seine Stärke auf der Langstrecke aus.
Das halte ich, seitdem Zuheizer verbaut sind, für etwas überholt. Was eher für Langstrecken spricht ist der DPF
-
Vollgepackt und vollbesetzt in Urlaub? Möglicherweise noch in die Berge? Für mich nur mit einem 6-Hütchen-Diesel. Wie Perplex schon geschrieben hat: wenn du das Drehmoment eines Diesels gewohnt bist, wird sich ein Benziner komisch anfühlen.
-
Ältere 5er hatten eine Vorförderpumpe, die angelaufen ist, sobald Zündung ein und hat Druck aufgebaut. Das ist das, was Kupferzupfer wahrscheinlich gemeint hat. Ob der G30/31 sowas hat, weiß ich nicht, nehme es aber an.
-
Auf Kleinanzeigen stehen drei Stück zum Verkauf. Für jeden Arm eine
Vorsicht. Das sind nicht die eigentlichen Schlüssel, sondern nur Armband und Schlüsselanhänger !
-
Ps: zu der Frage zuvor wegen Aufmerksamkeits-Assi: heute schlug er schon nach 219km respektive gknapp 2h an... Trotz Auswahl "später" kam die restlichen >350km nix mehr.
Ich bleib dabei: das Ding kommt, wann immer es will, oder gerade Ruhe auf dem Bus ist, nicht nach irgend ner Regel... Oder eben maximal nach Fuzzylogic, und ich bin zu doof dafür 😜
Zu doof eher nicht. Vielleicht überprüft ihr mal bewusst euer Lenkverhalten. Möglicherweise korrigiert ihr zu oft oder fahrt unbewusst lange Schlangenlinien.
Da ist ja keine KI dahinter, die sich an euren Fahrstil anpasst. Nur als Idee.