Weiß nicht, ob das immer noch so ist bei den modernen Kisten , aber ich würde erstmal auslitern, um die Injektoren zu checken.
Beiträge von Austrianer
-
-
Wenn ich im stop&go krieche, also die bremse noch leicht betätige ruckelt das auto vorwärts.
Es fühlt sich so an, als wäre das drehmoment VA zu HA nicht gleichmäßig.
Das hatte ich auch. Das hat n.E. weniger mit dem Xd zu tun. Vielmehr mit dem Wandlergetriebe und seinen Schaltpunkten. Seit dem Ditupa-Tuning ist es wie weggeblasen
-
Vielleicht einfach, weil dein Auto glaubt, dass derjenige, der es warm haben wollte, ehausgestiegen ist und es deshalb nicht mehr braucht…
-
Werde ich gleich mal bei meinem ausprobieren…..
-
Ja, das ist so.
-
Hast du das tatsächlich in dieser Reihenfolge probiert?
1. Motor aus
2. Aussteigen
3. Abschließen
4. Per App oder DPK die Lüftung einschalten
Das sollte klappen. Man muss, um die Standheizung zu aktivieren, ja auch nicht das Auto vorher aufschließen.
-
Du kannst auch zuerst aussteigen, abschließen und dann per App die Lüftung einschalten
-
Ich habe für M bestellt . Auf den Frontspoiler passt das Teil ja, aber ich musste große Löcher bohren, damit man an die originalen Schrauben der Verkleidung drunter noch drankommt. 😕
-
Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.
-
Meiner macht das so:
1. Drücke den Propeller: wenn Motor kalt: Standheizung
2. Drücke den Propeller: wenn Motor warm: Restwärmenutzung
3. Im Fzg: Restwärmenutzung startet bei Drücken beliebiger Taste wenn Motor warm
4. wenn Restwärme genutzt wird, steht REST am Klimadisplay