Lässt sich bestimmt auch folieren
Beiträge von Austrianer
-
-
Man glaubt es ja kaum. Komme grad vom Freundlichen wegen neuer Frontscheibe…..
Im Smalltalk meinte er, dass er bei seinem eigenen BMW bemerkte, dass das Fahrzeug nach einem Austausch der Lenkung nach links gezogen hat. Es war ein innerlich kaputter Reifen…. Ausgetauscht und weg. Sachen gibt’s……kommst sonst nie drauf.
Kann mir gut vorstellen, dass das auch zu Vibes führen kann
-
Scheint eher eine Resonanzanregung zu sein
-
Der Beitrag der Kardanwellen und Flansche zu Unwuchten ist, m.E. aufgrund ihres sehr kleinen Durchmessers und der verhältnismäßig geringen Drehzahlen, vernachlässigbar.
-
Fahr halt mal zu einer anderen Tanke bevor du an deinem Boliden das Problem suchst. Liegt eher an der Pistole oder der Sprit schäumt zu stark auf. Kommt auch vor.
-
Ich sehe das eher aus der Sicht der Flexibilität: Heimleuchten in der Garage? Nein. Parkt man mal nachts wo anders, dann ja.
Ich mutmaße, dass es nicht vorgesehen wurde, um es als fixe einstellen zu haben. Charmant wäre in diesem Fall allerdings gewesen, die Auswahl „Immer“ anzuwählen oder eben nicht ( dann mit Fernlichthebel)
-
Leg die Funktion Heimleuchten doch auf den Schlüssel (Raute) ….
-
Wie australia schon geschrieben hat: Die Reifen werden stärker gewalkt. Das geht aufs Material. Besonders RFs sind da sehr anfällig und neigen dazu, an der Reifenflanken aufzureißen, weil das steife Stahlgewebe bricht. Gibt Thread im Forum dazu und ist mir auch passiert
-
Ich würde das zu BMW geben.
-