Danke für den Hinweis. Ich möchte Standardpakete
Beiträge von Austrianer
-
-
Das schreibt zumindest Porsche dazu:
Porsche N-Reifen werden nach strengen Kriterien geprüft, die unseren hohen Ansprüchen an dynamisches und sicheres Fahrvergnügen gerecht werden. Die Prüfung umfasst drei Hauptbereiche:
1. Subjektive Kriterien im Freien, wie Handling und Fahrkomfort;
2. Objektive Kriterien im Freien, wie Bremsleistung und Lebensdauer
; 3. Kriterien in der Halle, wie Rollwiderstand und Hochgeschwindigkeitsverhalten.
Reifengeometrie und Gummimischung werden von führenden Reifenherstellern wie Michelin individuell auf jedes Porsche-Modell abgestimmt. Die N-Kennzeichnung signalisiert, dass diese Sommer-, Winter-, Ganzjahres- und Sportreifen die für Porsche charakteristische Fahrstabilität und das Fahrvergnügen bieten. Porsche N-Reifen gewährleisten, dass Ihr Fahrzeug seine ursprünglichen Fahreigenschaften und Sicherheitsreserven beibehält. -
Was sich da genau hinter dem Stern verbirgt, hätte ich gerne mal aus sicherer Quelle erfahren. Auch andere Autobauer haben solch ein Modell mit besonderer Reifenkennzeichnung…z.B. Porsche….
-
Hab mir die Ditupa-Lizenz selber unter den Christbaum gelegt. Stage 1 reicht mir. Andere Möglichkeiten und deren Konsequenzen bringe ich im Neuen Jahr mit den Jungs von Ditupa in Erfahrung…. Allen einen guten Rutsch !
-
Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen.
Dann müsste deiner m.E. ID7 Lite haben und nicht ID6. Soweit ich weiß, war die Übergangsphase in 2019
-
Hab mal in meinem ehemaligen E39 was ausgebessert. Bezugsquelle und auch Farbton /Qualität zu finden ist schwierig
-
Hier ein Foto von der unteren Ecke an meiner Fahrertür
Das ist eine Alu-Tür
-
😂sorry….is Ja voll witzig! Hätte eher ein Wiehern erwartet…😂
-
DM-Autoteile
Zitat1 Stk Sport-Performance Heckdiffusor Diffusor Schwarz passend für BMW 5er G30 G31 M-Paket 1x ABE BMW G30 + G31 KBA: 31708 -
Funktioniert nach wie vor. Erkenne keinerlei Einschränkungen