Hab nur auf der Seite gelesen, dass es auch für Modelle diese Dinger gibt, die nicht aufgeführt sind. Auf Anfrage
Beiträge von Austrianer
-
-
Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
-
Ich habe nun endlich Zeit gefunden, den Matchup 10dsp meinem HK-System hinzu zu fügen.
Das Ergebnis ist einfach Top mit den originalen HK-Lautsprechern.
DAS Highlight war natürlich die von ARS vorinstallierte und für den G31 optimierte Sounddatei !!!
Das hab ich nicht erwartet, und was da noch rauszuholen ist aus dem HK !
Ich bin „highly amused“!
-
Der TUV ist aber nicht die Polizei…. Solange Dich die P. nicht erwischt, kannst fast alles machen
-
BiG hat einen in schwarz glänzend. Aber nicht foliert, sondern lackiert. Schöne Fotos in der Galerie
-
Welcher ist das? DM Autoteile?
Ja, genau. Funktioniert auch mit AHK
-
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
Wieviel kostet das Folieren?
-
-
Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Hab seit vorgestern einen neuen, mattschwarzen dran. Sieht gut aus
-
Ja, das war etwas Gefummel. Denke, du meinst die oberste , letzte Abdeckung. Gewalt ist dabei allerdings das falsche Werkzeug. Wenn es leicht geht, geht es richtig. Ich habe für mich festgestellt, dass ein Ansetzen und eine leichte Drehung während des Aufsteckens nach unten (oder war es doch nach oben?) zum plötzlichen, „unerwarteten“ Erfolg geführt hat. Ausprobieren. Eigentlich den umgekehrten Dreh zur Demontage.
Schauen, wo die Nasen sind und wohin sie müssen.