Nutze seit weit über 10 Jahren eine für alle Autos.
Kannst du mir mal das Fabrikat nennen? Diese Billig-Lidl-Netto-Dinger kannst ja gleich in den Gelben Sack stecken….
Nutze seit weit über 10 Jahren eine für alle Autos.
Kannst du mir mal das Fabrikat nennen? Diese Billig-Lidl-Netto-Dinger kannst ja gleich in den Gelben Sack stecken….
Hatte ich auch schon. Ärgerlich. Das war es damals für mich mir RFT
Mein G31 steht das ganze Jahr draußen am Vorplatz vor meinem Haus. Für einen Carport ist kein Platz.
Habt ihr eine Idee, wie ich einen Wetterschutz (aktuell Sonnenschutz) hinkriege, ohne erst 1/2 Stunde abzudecken/zuzudecken? Wie macht ihr Draußenparker das?
Oder seht ihr das eher unkritisch (hohe Innenraumtemp, Lack, etc.)?
Bin ja auch kein Experte, aber bei meinen anderen Fahrzeugen ist gefärbtes Klimaöl im Kältemittel (z.B. neon-gelb) welches bei Undichtigkeiten hilft, sie zu lokalisieren.
Undichtigkeiten können in besonderen Fällen auch erst nach Druckentlastung oder Evakuierung auftreten. Sind ja auch einige Dichtringe verbaut. Für mich ist Klimaanlage immer etwas tricky wegen der Druckverhältnisse und des Mediums.
Teile auf Verdacht zu wechseln ist nicht fachmännisch, und ich würde mich dem Ratschlag von 5erLiebhaber anschließen.
Hab hier auch einen chicen G31 mit Doppelrohr gesehen … ist natürlich Geschmacksache
Soweit ich das verstanden hab, kommt das Geräusch, sobald ein Gang eingelegt wird. Und das schon ohne fahren . Geht ja nicht…..Da dreht sich hinter dem Wandler doch herzlich wenig, eher nichts. Damit würde ich Diff oder VTG sowieso ausschließen. Oder liege ich da falsch?
Für das Fehlersuchen und -finden gibt es in diesem Forum die Suchfunktion.
Die Lösung dazu sehr wahrscheinlich auch. Gerade diese Problematik wurde inkl. Lösung (Thermostattausch) dort auch schon mehrfach diskutiert. Hättest Du vielleicht selber machen können …..
Spätestens, wenn die Hybridbatterie es nicht mehr schafft, ist es mit den 3 Sekunden, die eh keiner (außer auf der Rennstrecke) braucht, vorbei
Der 540d LCI ist, soweit ich weiß, ein mild hybrid. Da schleppst noch etwas mehr an Zeug rum, welches den Beschleunigungsvorteil gegenüber dem Pre-LCI nahezu auffrisst.
Der 540d geht wirklich gut ab, und das mit wenig Verbrauch.
Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt.
Wie lange gibt es denn überhaupt Kulanz? 10 Jahre bei Scheckheftpflege?