Ich kenn mich dabei ja nicht so aus, aber es sieht fast so aus, als würde eine AGR-Rate simuliert werden um alle Systeme ruhig zu halten
Beiträge von Austrianer
-
-
Ich meinte, welches Öl leistet mehr als ein anderes? Das kriegst bestenfalls nach 10…15 Jahren für 2 Öle mit Laboranalyse raus, oder?
-
Mein Freundlicher des Vertrauens hat mal gemeint, diese versorgt die Systeme und die musste er mal nachladen. Ich werde ihn aber mal morgen konkret fragen und auch ob die mitgeladen wird oder nur über die Lichtmaschine geladen wird
-
Hi. Platz für Stecker hast du eigentlich nur in der Mitte nach unten Richtung Kamera. Da ja
kannst such das Kabel durchführen
-
Der Titel des Threads irritiert mich etwas. Wie kann ich die Leistung des Öls messen?
-
Wenn die Starterbatterie im Kofferraum voll ist, heißt es nicht, dass die kleine Systembatterie unter der Motorhaube voll ist.
Check die mal.
-
Hab es auch bei meinem festgestellt. Beim Freundlichen heute korrigiert. Hab einen Lackstift bestellt. Die Grundierung ist noch intakt. Kein großer Akt. Hat er eben mal so gemacht. 5min.
-
Ja. Hab es eben beim Freundlichen gemacht. War ein „Special Service“ für 0 €. Kein großer Akt. Ist ein Spielen mit den 3 Muttern. Zumindest bei der Variante, die ich verbaut hab. Angeblich gibt es noch eine zweite, die in Hinter-Achsrichtung keine Mutter hat.
Hab mir einen Lackstift bestellt. Ist nur der Decklack abgeschabt, nicht die Grundierung.
-
Werde den DisplayKey mal auseinander nehmen und checken, ob ich den auf USB-C umbauen kann. Ohne Adapter.
Setzt sich wohl durch…..
-
Mich hat es ja gewundert, dass ChatGPT überhaupt was ausspuckt. Dass die Werte nicht verifiziert sind, ist klar. 😉