Spoilerlippe MAXTON DESIGN zu empfehlen oder Müll?

• Hat jemand die Spoilerlippe schon offiziell eintragen lassen mit TEILEGUTACHTEN/ABE nach Paragraf 19 19.2 19.3 ??

BMW G31 530d xdrive Touring , BJ 02/2019, saphire schwarz, M-Paket, M-Alcantara, M-Hochglanz Shadowline, 19“ Doppelspeiche 664 M, Headup, Panorama, Standheizung.

• Hi

Ich hab bei mir das komplette Maxton kit dran , allerdings kein M-Paket...

Die Teile von Maxton sind Durchgefärbtes ABS , und Tiefziehteile , In zeiten von 3D Scannern ist auch die Passgenauigkeit Perfekt....

Befestigt ist sie mit 9x M6 Schrauben......Das hält Bombe , bevor es die Lippe Abreißt , Reißt es die komplette Stoßstange Runter....

Höhe.... , Ich hab das Eibach Pro-Kit , Damit Passt die Lippe geradeso über einen hohen Bordstein.....

Das manche Teile ne ABE haben , manche nur Teilegutachten , andere nix , liegt glaub eher daran , Das sie die Kosten für die ABE erstellung nur bei den Vielverkauften Teilen investieren....

Zur Eintragung.......Ne ABE ist wertlos , wenn Sonstige Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden....

Beispiel , Die Lippe hat ABE.....Sobald das Auto Tiefergelegt ist , Ist die ABE Wertlos...

Mit Materialgutachten , wird hier bei uns im Süden schon seit Jahren generell nix mehr eingetragen....

Meine Teile hab ich alle Eintragen lassen , das war komplett Problemlos....

MFG

Arni

• Heute montiert, passt perfekt und sieht Hammer aus! Ist die von DM…. Erwartungen wurden übertroffen, dezent und trotzdem bullig! Klare Empfehlung für 120€ schon lackiert und passgenau

• Heute montiert

Geschraubt oder genietet oder geklebt?

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Sieht schön dezent aus. Ich habe die "übertriebene" Maxton dran, gefällt mir persönlich sehr gut.

Aber ich hätte keine ohne ABE gekauft, wünsche dir Glück das du einen Prüfer findest der es dir einträgt.

Ist bei uns auch nicht möglich Sachen mit Materialgutachten einzutragen.