Jetzt wieder top, Bilder zur Info
Beiträge von Hankook530
-
-
Hi zusammen! Grad getauscht wurde Zeit!
Mit wieviel DREHMOMENT anziehen???
Bitte Info wär eilig
Hier Bilder der ausgebauten
-
Das ist die „Schulter“ ok
-
Das weiße? War ein Stein. Was meint ihr eigentlich mit „Schulter?“ wo der montiert war weiß ich nicht mehr , nicht gekennzeichnet…
Das ist die „Schulter“ ok
-
Das weiße? War ein Stein. Was meint ihr eigentlich mit „Schulter?“ wo der montiert war weiß ich nicht mehr , nicht gekennzeichnet…
-
naja, habe den gleichen WR vorne! (Fabrikat und größe) die Schultern sehen genauso aus!!!! Schon nach der ersten Saison war das ersichtlich! Mein Reifenfuzzi meint dieses Bild sieht er ständig (zumindest beim Pirelli .... Habe nicht nach anderen gefragt)
Er meinte , bis 3mm runterfahren (egal v oder h) dann neu! Keine Sorge machen!
So bin ich jetzt 2 weitere Saisons gefahren, diesen Winter noch, dann neu!
Ja wie gesagt mit DOT PROFIL Zustand bin ich noch einverstanden und fahr ihn 1 Winter, mir gehts rein um das Loch bzw. die Delle! Ist ja kein Loch und das ist unkritisch?
Hier nochmal Allgemeinzustand find ich ok und DOT 3322 4 Jahre passt
-
Wenn ich das Bild so sehe würde ich sagen das der Reifen auch nicht mehr viel ist .
5,5 Rest geht noch locker 1 Saison. Aber die Delle nervt
-
Nachtrag:
Ist im Profilbereich, innen dicht, nicht geflickt aber woher kommt des? Schaut wild aus und jetzt steh ich da , dachte ich seh schlecht!
An die Reifen Junkies: weiterfahren ohne Probleme?
WR 245 45 18 100V rundum
Pirelli Sottozero Profil 5,5mm und DOT 33/22
RUNFLAT und STERNKENNUNG !!
Ich hab Xdrive.
-
Schaut mal bitte, grad bemerkt. Was soll das sein?! Noch fahrbar? Geht nicht nach innen durch.
-
Mein Zeug ist da ich mach morgen Bilder. 62 Euro inkl Versand und Schrauben …. Wenn alles passt, kein Geld
Siehe Bilder , mit der SGF Nummer